Gewinnspielauslosung zum 6. Bloggeburtstag

Hallöchen meine Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die am Gewinnspiel zu meinem mittlerweile 6. Bloggeburtstag teilgenommen haben. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte und all die Glückwünsche gefreut und bin sehr gespannt, wie lange mich das Bloggen noch so begleiten wird, wie in den letzten 6. Jahren.

Die meisten eurer Buchhighlights kenne ich sogar, bzw. habe sie sogar schon gelesen. Und wie durch ein Wunder gehört neben "Iskari" auch "Das Reich der sieben Höfe 3" zu meinen bisherigen Highlights. Sarah J. Maas kann es einfach.

Nun möchte ich euch aber nicht mehr auf die Folter spannend und euch den Gewinner mitteilen.

Gewonnen hat...

... Melli (Honest Magpie) 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sei so lieb und kontaktiere mich unter: cata96@schallimuvi.de damit wir alles weitere besprechen können :)

Allen anderen danke ich für die rege Teilnahme und heiße hiermit auch alle neuen Leser auf Catas Welt willkommen.

Alles Liebe und hoffentlich 


Kommentare:

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).