Über Mich

Hallo Ihr tollen Menschen,


Ihr fragt Euch bestimmt, wer ich eigentlich bin. Ich bin Caterina. Bei Freunden, Familie ja teilweise sogar bei Lehrern bin ich Cata. Übrigens den Name trage ich seit über 12 Jahren ^^

Ich liebe es zu zeichnen, in unendlichen vielen Welten abzutauchen, Musik zu hören und des öfteren einen tollen Film zu schauen. Ja, ich gebs zu am liebsten schaue ich "Liebesschnulzen" ^^ Mit Actionfilmen.... naja muss ich nicht schauen.
Die meiste Zeit jedoch lese ich undendlich viel. In meinem Freundeskreis bin ich doch die einzige die bis zu 3 Bücher die Woche liest ;) Aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen :)

Ich wohne in der schönen Stadt Magdeburg direkt an der Elbe. Gut manchmal nervt mich meine Heimatstadt schon an, weshalb ich dann immer ganz froh bin, wenn ich mal raus komme.

Ich bin stolze 20 Jahre jung und ein totaler Familienmensch. Mit meinen zwei jüngeren Schwestern komme ich super klar (Ausnahmen bestätigen die Regel ...)

Mhhhh.... was gibt es noch zu erzählen? Vor einiger Zeit hab ich mich mit dem Schreiben auseinandergesetzt, aber irgendwie war das doch nicht meins. Vielleicht kommt die Freude und Interesse wieder :) 
In meiner Freizeit probiere ich auch ab und an mal leckere Rezepte aus :) Ja essen liebe ich auch ^^ 

Ich bin in vielen Dingen sehr chaotisch und vergesse doch das ein oder andere. Trotz allem bin ich ein wenig, na ja durchgeknallt ^^ Tollpatschigkeit ist vermutlich mein 2. Vorname. Wenn Ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt drauf los, eigentlich beiße ich nicht...
 
Liebe Grüße Caterina

Kommentare:

  1. Eine ganz dumme Frage, aber du bist schon die Caterina, mit der ich die letzten Jahre Briefe geschrieben habe? :)
    Was für ein Zufall, ich habe gerade heute wieder einen Brief an dich geschrieben!! Anscheinend ist mein letzter Brief an dich nicht angekommen, zumindest haben wir schon lange nichts mehr voneinander gehört... :/
    Oh Gott, ich bin gerade total geflasht und weiß nicht, was ich sagen soll... Ich meine, ich habe nie gewusst, dass du einen Blog hast!! :)
    Aber wir sollten auf jeden Fall auch mal gemeinsame Aktionen machen und unbedingt wieder schreiben!!
    Und danke für den Award - so bin ich ja überhaupt auf deinen Blog gekommen! :) Danke!! <3
    Ich such dich mal auf Facebook :)

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selina,
    dass ist doch ein verrückter Zufall. Ich gebe dir Recht, dass wir unbedingt wieder schreiben sollten. Ehrlich gesagt hab ich gar nicht mehr daran gedacht, dass du mir nochmal schreiben würdest. Ich bin vorhin voll ausgeflippt. Ich meine, wann haben wir das letzte Mal geschrieben? Und dann stellt sich heraus, dass du die Bloggerin bist, der ich einen Award verliehen habe. Oh mann ich gklaubs immer noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, echt lustig!! :) Wie kamst du eigentlich darauf einen Blog zu machen? :) Ich wusste irgendwie nie, dass du so viel liest!! Also dass du Bücher gerne magst schon, aber nicht, dass du sie geradezu verschlingst so wie ich :D <3
    Ich kanns auch kaum glauben - so ein Zufall!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach ehrlich gesagt, weiß ich das nicht sogenau. Ich wollte schon immer eine eigene Seite haben, auf der ich erzähle, was ich so mache. meine schwester hat das iwie durch zufall gefunden und hat es mir gezeigt, da dachte ich, dass ist ja genau das was du gesucht hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist hiermit getaggt :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus_9095.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Erinnerst du dich noch an Viktoria?! Meine Eltern haben mir deinen Brief nachgeschickt und ich warte immer noch auf einen freien Tag um zu antworten. Sorry, Kanada ist ziemlich ablenkend :P
    LG und bis bald,
    deine Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Grüß dich,
    jetzt habe ich gerade deinen Beitrag gelesen, in dem du deinen Blog vorstellst und habe gesehen, dass du auch schon getagged wurdest.
    Doch da mich deine Antworten zu meinen Fragen wirklich interessieren würde, muss ich dich noch einmal taggen.
    Ich hoffe du hast trotzdem noch Lust mitzumachen. Ich würde mich SEHR freuen.
    Hier findest du die Fragen:
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/2014/01/ich-wurde-getagged-oder-einfach-nur.html

    Vielen Dank schon mal!
    Grüße
    Steffi
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du!
    Ich finde deinen Blog total schön und bin gleich Leserin geworden! Dein Design*-* <3
    Wenn du willst kannst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen;)
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Grüße nach Magdeburg xD Ihr habt eine schöne Stadt!

    AntwortenLöschen
  10. Hey hab mir deinen Blog angesehen, nice nice...
    so nebenbei, du hast im 3. Absatz hier auf der seiten "über mich"
    beim 7. Wort ein d zu viel. sry, sowas fällt mir auf^^
    Bin ebenfalls für Kritik oder Korrekturvorschläge offen:)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Cata,
    dein Blog gefällt mir richtig gut !!
    bin dir gleich mal gefolgt, mach schick weiter so :)) Man fühlt sich direkt wohl und
    deine Vorstellung ist richtig nett *g*
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  12. Hey Catarina
    Habe dich soeben entdeckt und folge dir nun :)
    Ich hoffe ich finde neben meinem Lesen noch viel Zeit, um bei dir ein wenig zu stöbern und mich zu verweilen, denn ich liebe schöne Blog`s und deiner ist einfach nur zauberhaft schön:)

    Eine schöne Vorstellung, nein im Ernst, sehr sympathisch, JA!!

    Herzchengrüsse

    von einer Büchereule :)

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Dein Blog ist echt toll :) Darum bin ich gleich mal Leserin bei dir geworden :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Catarina,
    dein Blog gefällt mir, da bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cata!

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und hab mich direkt mal als Leserin eingetragen, damit ich hier nichts verpasse :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cata! Liebe Grüße vom Blogger Comment Day. Ich habe mich hier etwas umgesehen. Einige Bücher haben wir gemeinsam gelesen - wie schön!
    Regelmäßiges Bloggen fällt auch mir manchmal schwer - auch wenn es mich erst seit 2 Monaten gibt. Ich jedenfalls freue mich über deinen Gegenbesuch auf www.melusines-welt.blogspot.de (gerne nehme ich auch ein Like auf FB: Melusines Welt) Bis dann, Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Caterina,
    ich habe mal ein wenig auf deinem Blog gestöbert und bleibe gleich mal als Leserin hier. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hey Cata,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab ein wenig gestöbert :)
    Mir gefällt es hier sehr gut. Die farbliche Gestaltung wirkt sehr warm und die Beiträge sind toll!
    Weiter so!
    Bleibe direkt als Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Caterina,
    ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und mitmachst.

    http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/2016/06/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cata
    ich finde dein Blog ist cool auch was du Über uns geschrieben hast :)

    Mit freundlichen Grüßen deine Schwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dani du bist ja süß :* und dann auch noch mit freundlichen Grüßen :D sehr schön :* Hab dich lieb Schwesterchen <3

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...