Meine Zeichnungen





Wie ihr sicherlich wisst, zeichne ich unglaublich gerne. Wenn die Lust und Zeit dann auch da ist, entsteht doch das ein oder andere Bild. Hier ist eine kleine Auswahl meiner Werke. Einige sind schon etwas älter, aber viele, vor allem die farbigen Bilder stammen aus 2015. Und nun entführe ich euch in meine Welt.









 Wie gefallen sie euch? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    Der Wolf, der heult ist dir ja mal richtig gut gelungen! Ich liebe dieses Motiv <3
    Liebe Grüße
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Zeichnungen :)
    http://1bild1000worte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar sehr Schöne Bilder bei.
    Das Bild mit der Rose im Auge finde ich super.
    Mach das weiter.
    Lg - http://twoforbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zeichnungen dabei! Am besten gefällt mir das Schaukelnde Mädchen :)
    Wenn du noch mal mit Farben experimentieren möchtest kann ich dir nur Polychromos empfehlen. Die sind zwar leider recht teuer, haben aber eine genaue Deckkraft und lassen sich ganz toll miteinander mischen.

    Ich Male im Moment viel mit Ölfarben und dann richtig große Bilder, aber Bleistiftzeichnungen liebe ich weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sue,

      danke für den Tipp, ich denke ausprobieren kann man es ja :D
      Ölfarben *-* ich liebe diese Farben, also wenn andere damit umgehen können und richtig tolle Bilder schaffen können :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  5. Cata!
    Ich nehme mir gerade mal ein bisschen Zeit, mir deinen Blog so richtig anzugucken! :)) Und da hat es mich natürlich sofort zu den Zeichnungen verschlagen :D
    Ich finde du hast so ganz deinen eigenen Stil ! Das fasziniert mich gerade richtig :D :) Und sie sind richtig schön, vor allem das von den Wölfen auf dem See. Ich liebe Wölfe ja sowieso ! Und das ist echt mega schön <3
    Keep it up! ~Tani :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tani <3 *-*

      ich habe mich wirklich total über dein Kommentar gefreut <3 :* Danke, es freut mich das sie dir gefallen ^^ ich hoffe ich komme in der nächste Zeit wieder mal dazu zu Stift und Papier zu greifen ^^

      Alles Liebe, Cata

      Löschen
  6. Deine Zeichnungen sind wirklich schön, am besten gefallen mir der heulende Wolf und das Mädchen auf der Schaukel, beide sehen sehr realistisch aus, sehr schön.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    Wow tolle Zeichnungen, am besten gefällt mir der Wolf und die Frau auf der Schaukel. Jetzt weiß ich auch woher du deinen tollen Header hast :) Ich wünsche dir eine tolle Osternzeit und habe mich auch direkt mal als neue Leserin eingetragen.

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,

      hab vielen Dank. Ich stelle gerade fest, dass ich die Seite wohl mal aktualisieren sollte, sind ja doch noch einige Bilder dazugekommen :) Herzlich Willkommen auf meinem Blog <3

      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  8. Schöne Zeichnungen. :) Der Phönix gefällt mir besonders gut. Immer schön weitermachen.:D Ich zeichne und male auch für mein Leben gern. http://vibrant-fantasy.myblog.de/
    LG Loreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loreen,

      habe vielen Dank für deinen Kommentar <3 Entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich schaue bei dir mal vorbei :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...