[Neue Bücher] Wer sagt bei neuen Büchern schon nein?

Hallo meine lieben Leser,

der letzte Neuzugängepost ist noch nicht mal so lange her, da haben sich wieder ein paar Bücherlies angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Und wie es aussieht, wird der nächste auch nicht mehr lange dauern. Aber mal im Ernst: Bücher sind doch etwas tolles, und da kann man nie genug haben. Schauen wir uns das ganze doch mal an. Viel Spaß!
 

(c) Catas Welt
 




Sehen sie nicht schön aus? Ja und ich kann nicht genau erklären, was die Kerze mit dem Bild zu tun hat, aber ich wollte irgendein kleines Detail mit auf das Foto packen ^^ Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich sehr über alle gefreut. Gehen wir doch mal mehr ins Detail.

(c) Catas Welt
Ich bin schon seit ein paar Jahren Kai Meyer-Fan und ich glaube das kam spätestens durch "Die Seiten der Welt". "Die Spur der Bücher" ist das Prequel dieser großartigen Trilogie, welches, so weit ich weiß, aus zwei Bänden bestehen soll. Ich hab das Buch mittlerweile gelesen und sogar rezensiert. Die Rezension kommt pünktlich mit dem Erscheinungstermin am Donnerstag online. 
(c) Catas Welt
Mein zweites Buch, was die Tage bei mir eingezogen ist, ist "Scythe - Die Hüter des Todes" von Neal Shusterman. Der gute ist der Autor der "Vollendet-Reihe" die der ein oder andere sicherlich kennt. Tja nun erscheint im September sein neues Werk und ich bin schon sehr gespannt. Allerdings müsst ihr auf meine Rezi dazu noch bis zum 21.09. warten. Dieses Buch wird auf jeden Fall sehr bald gelesen. 

(c) Catas Welt
Dieses Buch stammt ebenfalls aus dem Hause Fischer und auch hier war ich sehr gespannt drauf. Ohne jedoch zu viel zu verraten, mein Fall war es leider nicht. Genaueres folgt dann in der Rezension, die am Wochenende online kommen wird.

(c) Catas Welt
Endlich ist diese Reihe mein! Ich hatte mir die Bücher damals aus unserer Bibliothek ausgeliehen, aber es ist nicht das gleiche, als wenn man diese Bücher selber besitzt. Naja "Schuld" war unser Thalia. Dieses Buch, sowie seine Fortsetzung waren einfach mal um 64% gesenkt. Da habe ich dann echt nicht lange überlegt und kurzerhand mitgenommen. Wer sagt auch bei 2  gebundene Bücher, die statt knapp 40 € nur 14 € kosten nein? Jetzt fehlt mir nur noch der 3. Band als gebundene Ausgabe - ich hab den Teil zwar als Taschenbuch, aber das sieht jetzt etwas blöd im Regal aus :D 









(c) Catas Welt
Und hier Band zwei. Das Cover sieht jetzt vielleicht ein wenig komisch aus, aber das liegt einfach nur daran, dass ich mich als Fotografin ins Bild geschummelt habe :D Na was glänzen die Cover auch ^^ Auf jeden Fall habe ich wieder richtig Lust mit der Godspeed durch das All zu reisen.

So, das waren sie, meine neuen Bücher. Da es sehr überschaubar ist und ich beinahe alle schon gelesen habe, fällt hier die Wahl, welches meine nächste Lektüre sein wird zum Glück sehr leicht. Nun zu euch: Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr sogar schon welche gelesen? Und seid ihr auch kleine Schnäppchenjäger, die bei drastischer Reduzierung sofort zuschlagen müssen? Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cata,

    ich war übel zu lange nicht mehr bei dir zu Besuch. Das tut mir wirklich sehr leid.
    Scythe klingt sehr interssant. Da bin ich richtig gespannt wie es dir gefallen wird.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    Drücke dich.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Vanessa,

      das ist doch gar nicht schlimm, ich freue mich jederzeit, wenn ich einen Kommentar von dir bekomme :)

      "Scythe" interessiert mich auch ungemein und ich hoffe auf schöne Lesestunden.

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  2. Huhu mein allerliebster Cata-Schatz, <3

    jeaaaah, neue Bücherlies sind echt IMMER toll!!!. Die Kerze sieht übrigens sehr stylisch und hübsch aus :)

    Auf deine Rezi zu "Spur der Bücher" freue ich mich schon sehr. Auf "Scythe" bin ich auch schon gespannt, das ist ja ein ziemlicher Brocken. Das "Beware that Girl" nicht so dolle ist, ist echt schade, da der Inhalt so gut klingt.

    Bei den "Goodspeed" Büchern musstest du wirklich zugreifen. Den dritten Band bekommst du sicher noch irgendwoher :D

    Fühle dich ganz feste gedrückt,
    deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine liebste Ally <3

      ja oder? Davon kann man einfach nie genug bekommen :D finde ich auch, deswegen kam sie mit auf das Foto ^^

      Oh ja und ich hoffe, dass ich dich auf "Spur der Bucher" neugierig machen kann :D Aber wirklich, ein ganz schöner Schinken, aber ich freue mich schon total auf "Scythe". Von "Beware That Girl" war ich wirklich sehr enttäuscht. Aber naja, manchmal sind auch Bücher dabei, die nicht so dolle waren.

      Yeah!! Definitiv. ich gebe die Hoffnung nicht auf!

      Ich drück dich ganz fest <3
      Deine Cata

      Löschen
    2. Hallöchen mein Herzi :-*

      ja absolut, es gibt kaum etwas schöneres wie neue Bücher ;). Kerzen sind auch ganz arg toll, da haben wir ja noch etwas gemeinsam, wenn du die auch so gerne magst wie ich :D.

      Die "Schinken-Rezi" *lach* werde ich mir jetzt gleich noch durchlesen. "Scythe" wird bestimmt keine leichte Kost, aber garantiert sehr gut! Echt schade, dass "Beware That Girl" so enttäuschend war.

      Gut so!!! Du bekommst das Buch sicher noch :D

      Ich drücke dich auch ganz fest <3 <3 <3
      Deine Ally

      Löschen
    3. Huhu mein Ally-Schatz <3

      definitiv! <3 ja oder? Wir beide finden aber auch immer noch etwas neues, was wir gemeinsam haben ^^

      Sehr gut! ;) Ich glaube auch, dass "Scythe" viel Aufmerksamkeit benötigt, dennoch bin ich sehr gespannt drauf. Ja, Beware That Girl, naja jedes Buch kann einen auch nicht mitreißen.

      Liebste Grüße und eine dicke Umarmung <3
      Deine Cata

      Löschen
  3. Hallo Lieblings-Caterina <3,

    wirklich tolle, die bei dir eingezogen sind. Das neue Buch von Kai Meyer habe ich, dank dir, auf meine Hörbuch-Merkliste bei Audible gesetzt und wir im September gehört. "Scythe" möchte ich in meinem Urlaub im September ebenfalls lesen und bin schon sehr gespannt.

    Auf deine Rezis freue ich mich.

    Drück dich & liebe Grüße :*
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lieblings-Uwe <3

      ja ich habe mich über jedes einzelne unglaublich gefreut. Juhhuu!!! Das freut mich, dass es dank mir, auf deiner Merkliste gelandet ist. Ich bin schon mega gespannt, was du dazu sagen wirst. Aber ich bin mir fast sicher, dass dir dieses Hörbuch bestimmt gut gefällt.

      Na dann lesen wir "Scythe" ja fast zeitgleich ^^

      Ich drücke dich auch ganz fest <3
      Caterina

      Löschen
  4. Huhu,
    wenn ich das hier jetzt lese bin ich furchtbar neidisch das du den zweiten Teil von Godspeed besitzt. Ich will ihn auch unbedingt haben, jetzt nachdem Teil 1 so super war. :)

    Liebe Grüße,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      na ich hoffe doch, dass Band 2 von "Godspeed" auch bald bei dir einziehen wird. Ich kann dir auf jeden Fall so viel sagen, dass die Fortsetzung dir sicherlich auch echt gut gefallen wird ^^

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  5. Hallo liebe Cata,

    "Sycthe" spricht mich auch absolut an, weshalb ich jetzt schon mal gespannt auf deine Meinung bin. ;) Die Idee klingt einfach ziemlich cool und ich hoffe, es gefällt dir. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dana,

      ich bin auch so unglaublich gespannt auf "Scythe" und hoffe doch sehr, dass ich dich dann mit meiner baldigen Rezi überzeugen kann ;)

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  6. Hey liebe Cata!

    (ich habe ein Faible für Neuzugänge Posts. Ich kommentiere die so gerne :D) Auf "Scythe" bin ich schon suuuper gespannt! Das hab ich hier auch schon liegen und für ganz bald eingeplant (wobei ich meine Leseplanungen oft über den Haufen werfe xD Ich weiß gar nicht, warum ich mir die Mühe mache, eine zu erstellen). Und die "Godspeed"-Reihe subbt bei mir leider noch..schon seit gefühlten Ewigkeiten. Ich komm einfach nicht zum SuB-Abbau :D
    Ich bin ein meeega Buch-Schnäppchen-Jäger und kann da nie nein sagen. Gerade letztens habe ich sooo viele tolle Bücher für 99 Cent gekauft, hach. Da freut sich doch das Bücherherz! :D
    "Die Spur der Bücher" habe ich mir als Wunschbuch ausgesucht, weil ich bei Lovelybooks gewonnen hatte :) Ich hab allerdings noch nicht mal die Seiten der Welt gelesen >.< Dafür liiiebe ich Kai Meyers "Phantasmen", kennst du das? :) Das ist so genial!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,

      hach ja, diese Posts liebe ich auch total *-* Hahah das kenne ich mit einer Leseplanung, geht mir ganz ähnlich wie dir :D aber es sind auch zu viele tolle Bücher, dann kommt das noch, das will dann noch dazwischen und schon ist die Leseplanung passé :D
      Nein, wie kannst du nur? ^^ "Godspeed" musst du ganz bald vom SuB befreien, die Reihe ist einfach großartig.
      Oh jee :D Dann wird das mit dem SuB-Abbau noch schwieriger bei dir :D aber bei 99 Cent kann man wirklich nur schwer nein sagen ^^
      Super! Da wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß mit "Die Spur der Bücher" und ist das denn zu fassen? :D Dann musst du die Trilogie ganz schnell nachholen. Ohhh "Phantasmen" fand ich klasse ^^ Das war mein allererstes Buch von Kai Meyer.

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).