Wenn ich ein Einhorn wär...

Ich glaube schon. Ich habe nämlich etwas neues gefunden, was vielleicht nicht ganz so lustig wie Larifari ist, aber denoch sehr amüsant.

Meiner ist: Feuerhimmel.
Wie lautet Euer Einhornname?



Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und vielleicht entsteht doch der ein oder andere ulkige Name.


Kommentare:

  1. Dunkelröslein.
    Die Idee ist ja mal richtig hammer =D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial! Ich heiße demnach

    "Kuschelschnute"

    :-))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).