It's Tagtime !!!

Zum einen wurde ich ein weiteres Mal getaggt. Da ich gerade durch die Welt der Blogger stöbere, habe ich einen echt tollen Tag gefunden, bei dem ich auch teilnehmen möchte. Wer will kann gerne mitmachen. Nicht nur die, die ich beim ersten getaggt habe.

Zum ersten Tag


Ich wurde von Selina getaggt. Danke dafür :D

Da ich die Regeln nicht weiß, denke ich mal, dass sie nicht viel anders sind als bei den anderen Tags.

Also hier die Regeln

  • als Dankeschön den Tagger verlinken
  • die "Fragen" beantworten
  •  5 Blogs Taggen
  • den Bloggern Bescheid geben



  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Hogwarts leben.
  • Vertrauen, Spaß und gute Freunde sind mehr wert als alles Geld auf der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy.
  • Bei Liebe auf den ersten Blick ist es die Bestimmung zweier Menschen, die sich nie gesucht, aber dennoch gefunden haben
  • Mein(e) liebste(n) Urlaubsziel(e) sind Brasilien, Lateinamerika, Kroatien - am liebsten die ganze Welt!!!
  • Müsste ich zwischen Schokolade und Gummibärchen wählen, würde ich mich definitiv für Schokolade entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich, kann man nicht mit Clary und Jace vergleichen
  • Mein(e) liebste(n) blaue(n) Buch (Bücher) ist (sind) Saphirblau, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Auserwählten - Im Labyrinth, City of Glass, Daughter of Smoke and Bone, Ashes
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für in Ordnung. Würden sich aber doch mal freuen, wenn ich hochwertigere Literatur lesen würde
  • Adventskalender sind was tolles um die Zeit bis Weihnachten zu überbrücken
  • The Mentalist ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten etwas zum Naschen keine nervenden Menschen und Musik neben mir.
  • Mich stört eine total langwelige Handlung, ein Schreibstil, der total grausam ist und unsympathische, nervende Figuren am meisten bei einem Buch.
  • Sobald ich ein Vampirbuch sehe, frage ich mich, wieso immer Vampire?
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Jace (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er eine wunderbare Figur ist, die selbst in der ernsten Lage immer noch einen lockeren Spruch auf Lager hat.

Ich tagge... 
Veronicas Bücher 
Bücherüberraschung 
Alines kleine Welten 
Causus Bücherwelt
Leselurchs Bücherhöhle

Männlich oder weiblich?

 Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Wirklich gern. Am liebsten mit einer Freunin 


[1/2] Du trägst Eyeliner
Nicht immer, aber zu bestimmten Anlässen, ja.

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Ja, aber machen würd ich es nicht :)

[1/2] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Nein. Ich mag dunkle Farben eher als helle.

[1/2] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Mögen ja, aber nicht dauerhaft. Ist mir ab und an zu voll.

[] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[1/2] Du trägst gerne Schmuck
Manchmal. So oft nun nicht, aber bei Verabredungen oder so schon.


[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Sehr oft sogar :(

[] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Ne... irgendwie nicht :/

[] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies

o.O mache ich zwar gerne, aber es gehört nicht zu mein Lieblingsbeschäftigungen.

[x] Du magst den Film Star Wars nicht
Keine Ahnung. Habe ihn noch nicht gesehen.

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Irgendwie nicht

[1/2] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Wenn ich mich mit jemanden verabredet bin oder ins Theater gehe, dann dauert es doch manchmal fast 2 Stunden, aber sonst nicht.

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Oh ja :D

[] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Ich bin nicht so der Schuhtick-Mensch

[1/2] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Eigentlich schon


[1/2] Du magst es, Kleider zu tragen
Ja schon, aber mir stehen einfach keine Kleider

[x] Du benutzt Deo/Parfum
Natürlich

[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
Irgendwie dauernd. Bei mir ist alles irgendwie süß

[1/2] Du magst High Heels
Auf jeden Fall. Aber dauerhaft würde ich sie nicht tragen.

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
:D ja das habe ich

[] Du magst es, andere zu schminken
o.O Ich glaube ich tendiere eher zum Jungen :D

[] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Na ja nicht wirklich. Am liebsten bin ich im Hintergrund. ich mag es nicht so wenn mich alle anstarren

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Nein. Das ist mir zu kitschig

12 x Mädchen

Deine männliche Seite:

[1/2] Du trägst Kapuzenjacken
Manchmal schon. Besonders zum Chillen


[x] Du trägst Jeans
Oh ja. Total gerne

[x] Hunde sind besser als Katzen
Finde ich auch. Mit den Hunden kann man besser herumtollen

[1/2] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Manchmal muss ich schon lachen, wenn jemand ungeschickt läuft oder vom Stuhl fällt ;)


[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

nein

[1/2 ] Shoppen ist Folter
Manchmal nervt es mich schon, aber nicht immer.

[ ] Traurige Filme stinken
Was? Nein.. auf keine Fall

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3



[1/2] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Ja manchmal schon

[1/2 ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
ich wollte Polizist werden, zählt das auch?

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
was ist das?

[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Fußball, Handball und Die olympischen Spiele auch

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Wieder nein.

[x]Du fragst deinen Vater um Rat
beide.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps


[1/2] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
Ich hatte mal ein paar Yo-Ghi O (wird das so geschrieben) Karten, aber sammeln, Nein

[1/2] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
Teilweise. Macht zwar Spaß, aber ich bin eher nicht der Typ

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Blau und Schwarz mag ich. Wie gesagt ich mag die dunklen Farben eher.

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Ja klar. Wie sagt man immer so schön? Das Leben ist zu kurz, um ernst zu sein

[1/2] Du machst Sport
Jain...

[x] Du redest auch mit vollem Mund

Ja. wenn mir was einfällt, wo alle teilhaben müssen, passiert das mal ;)

11 x Junge

Oh, das hätte ich nicht erwartet. Das ist ja richtig knapp o.O
12x Mädchen
11x Junge

Und was ist bei Euch in der Überzahl?





1 Kommentar:

  1. Hi!
    Sorry, dass ich mich erst so spät melde!
    Danke für den Tag!
    Werde ihn sofort machen und werde dir dann bescheid sagen!
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).