Juli Rückblick 2013 - es geht bergauf!!!!

Ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu...
 
Ich möchte mich schon vornerein ganz herzlich bei Euch fleißigen Lesern danken!!!! Über jeden Klick, Kommentar und Beitrag den ich schreibe freue ich mich. Mittlerweile macht es mir immer mehr Spaß Euch mit spannenden, vielleicht überflüssigen, Beiträgen zu bombardieren. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie mich das begeistert, Euch ständig von meinem Leben zu erählen. Manchmal denke ich, dass es nur für mich ist, aber sobald die ersten Kommentare rieseln, merke ich, die Leser mögen dein Beiträge und genau das macht mich unglaublich stolz. Vielen Dank!!!




Meine Statistik. Ich fange mal mit der kleinsten an, das wäre glaube ich die Zahl der Follower.

Aktuell bin ich jetzt bei 47. Diesen Monat kamen allein 7 dazu. Ich liebe Euch dafür!!! Fühlt Euch von mir umarmt :)

Im Monat Juli lieferte ich Euch sage und schreibe 24 Beiträge.
(zum Vergleich im Juni waren es 15. Ohne Euch wäre das gar nicht möglich so viel zu schreiben.

Ihr habt in diesem Monat fleißig kommentiert. 43 Kommentare im Monat Juli
Juni: 37. Man sieht eine deutliche Steigerung

Und jetzt meine persönlich Lieblingsstatistik. Die Seitenklicks!!! Ich will ja nicht süchtig oder besessen der Klicks sein, aber ich freue mich über jeden wirklich jeden Seitenaufruf. Bevor ich zur Klickszahl im Juli komme, möchte ich Euch zeigen, woher die Aufrufe stammen. Also aus welchem Land. Ich hoffe Blogger spinnt jetzt nicht und steht mir bei








Eintrag                                                                                                      Seitenaufrufe
Deutschland                                                                                                          1013
Russische Förderartionen                                                                                        475
Vereinigte Staaten                                                                                                   444
Österreich                                                                                                                87
Ukraine                                                                                                                    34
Italien                                                                                                                       31
Frankreich                                                                                                                19
Schweiz                                                                                                                    15
Niederlande                                                                                                              14
Schweden                                                                                                                  8

 Insgesamt sind das 2353 Aufrufe im Monat. Schaut Euch das an. So sieht der Juli in Seitenklicks aus
Der Tag mit dem meisten Klick war gestern. 153 Aufrufe. Ich bin echt sprachlos.

Selbstverständlich möchte ich Euch nicht nur mit den Statistiken von "Catas Welt" zu ballern. Ich möchte Euch auch zeigen wieviel gelesene Bücher, Seiten zurückliegen.








 Im Monat Juli habe ich 8 Bücher gelesen.
In Seiten sind das eine ganze Menge :P
3278 Seiten. Das ist doch ein tolles Ergebnis.

Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Monat, so kann es ruhig weitergehen.

Wie war Euer Monat? Habt Ihr auch Statistiken im Übermaß? Würde mich sehr interessieren


                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).