Catching Fire - Ich will nicht mehr warten :(

Hallihallo,

Ich habe bei mir an der Tür ein riesen "Catching Fire" Poster hängen. Momentan bin ich sowieso in der Stimmung von Tribute von Panem. Ich kann nicht mehr warten - bis  NOVEMBER!!!!

Naja gestern habe ich mir ständig den neuen Trailer angeschaut.

Ich lieben den!!!! Gänsehaut ist vorprogrammiert. Ich habe selten si einen richtige dermaßen guten Trailer gesehen. Bevor ich wieder ins Schwärmen komme zeige ich Euch noch etwas anderes.

Und zwar habe ich mir gestern Abend das Poster angeschaut und überlegt es zu zeichnen und das ist daraus entstanden
(c) Catas Welt

Ich finde mir ist der Spotttölpel relativ gut gelungen, Was meint Ihr dazu?


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon total! Jeden Tag schaue ich den Trailer mindestens einmal an :D

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten will ich die Zeit schon jetzt auf November vospulen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).