Das kam NEU hinzu...

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich wieder etwas auf meinem Blog geändert. In den letzten beiden Tagen, habe ich folgendes hinzugefügt:

1. Top Kommentarschreiber (dank dem tollen Turtorial von Steffi und Kay  ) Vielen Dank dafür

2. Chatfenster (In diesem könnt ihr mir Fragen stellen, Tips geben oder einfach mit mir quatschen, dazu braucht Ihr Euch noch nicht mal anmelden, einfach einen Namen angeben und die Nachricht schreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn doch der eine oder andere nette Plausch entsteht, natürlich könnt Ihr Euch auch dort mit den anderen Lesern oder Nichtlesern austauschen.

3. Zitat des Tages - das habe ich zufällig gefunden und finde es total klasse, tja und jetzt ist es bei mir auf der Seite

4. Google + Profil - einfach draufklicken und schon erfahrt ihr ein paar Dinge über mich.

5. Google + Folgen - ja man kann mich jetzt auch zu seinen Kreisen auf G+ hinzufügen.

6. Nachrichtenbanner (wenn man das so nennen kann) - hier könnt ihr mir einfach eine Mail schreiben, ähnlich wie oben im Chat, aber wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt, könnt Ihr mir dies auch sehr gern persönlich schicken.

7. Bild - na ja kein einfaches Bild, wenn man genau hinschaut bewegt es sich, aber das ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass es hübsch aussieht.

Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt, wenn nicht könnt Ihr mir gerne sagen, was Euch stört.








P.S ich habe eins vergessen.
8. Series Banner - dort habe ich alle Serien aufgelistet, die ich nicht schlecht finde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).