100 Bücher, die man gelesen haben sollte


Ja den Tag von Sandra habe ich auch gemacht, weil es bestimmt für Euch ganz interessant ist, welche Bücher ich, die hier aufgelistet sind, gelesen habe und welche noch nicht.

 Der Stern markiert die Bücher, die ich schon gelesen habe.
Die Wolke die, die entweder auf meiner Wunschliste stehen oder die ich noch gar nicht gelesen habe.


 



33 Bücher, die ich schon gelesen habe, Wie schauts bei Euch aus?


1 Kommentar:

  1. ich finde den Tag so toll und schau mir ihn so gerne bei allen an :-)

    33 ist mal RICHTIG gut! :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).