Und wieder 3 Bücher ... o.O

Wieso habe ich immer das Gefühl, wenn ich zu Bibliothek gehe, Bücher ausleihen zu müssen? ;)

Naja heute wollte ich eigentlich nur "Nach dem Sommer" und "Rebellen der Ewigkeit" abgeben. Aber irgendwie hat das nicht soo funktioniert. Ich ging durch die Reihen und schaute, welche Bücher denn interessant klingen. Da ich momentan die "Skulduggery Pleasant"-Reihe lese und schon Teil 3 und 4 zu Hause stehen habe, kam Teil fünf auch gleich mal mit.


Als ich weitergeschaut habe, stach mir ein Buch besonders ins Auge. Über das Buch habe ich schon so viel gehört und ich will es unbedingt auch lesen, also kam das auch mit.

Das letzte Buch handelt sich um Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle. Ich wollte die Bücher gerade weglegen, als mir in meinem Regal ein Buch ins Auge fiel. Aller Anfang ist Hölle, stand auch auf diesem Buch. Ich habe total vergessen, dass das Buch mittlerweile schon in meinem Regal steht - naja jetzt habe ich es mir als gebundene Ausgabe ausgeliehen. Mir gefällt aber das Cover vom Taschenbuch viel mehr.
Das ist die gebundene Ausgabe

Taschenbuch-Ausgabe













Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Artikel 5 habe ich schon gelesen und muss nur noch rezensiert werden. Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Artikel 5 ist ganz cool, aber zieht sich wieder so ewig. 1. Teil der Dämonenfägnerin steht auch noch hier bei mir rum.^^

    Viel, viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    "Aller Anfang ist Hölle" ist soooo ein tolles Buch. Heute war der dritte Teil "Höllenflüstern" bei mir in der Post. Ich bin schon soo gespannt, wie es um Riley und alle anderen weiter geht.

    Ach ja, danke, dass du dich bei meiner Challenge angemeldet hast - klar, kannst du noch mitmachen, es gibt ja keinen Anmeldeschluss ;)
    Ich wünsche dir also viel erfolg und Spaß bei der Challenge :D

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende
    Maura

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...