KW 30: Berliner Woche

Wie ihr bestimmt wisst, war ich die ganze letzte Woche in Berlin und habe so einiges erlebt...

Diese Woche...

... befand ich mich in der Hauptstadt Deutschlands.

... waren ja doch einige sommerliche Temperaturen, aktuell sind bei uns 32°C und prallende Sonne.

... haben meine Schwester und ich Berlin erkundet. Wir sind nicht nur von einem Platz zum nächsten gegangen, sondern sind am Mittwoch einmal durch Berlin Mitte gefahren. Gestartet sind wir am Alexanderplatz und von da aus ging es zum Bahnhof Zoo.

... besuchten meine Schwester und ich an der East-Side-Gallery








... fuhr ich nicht nur mit der S- und U-Bahn, sondern auch mit dem Zug und Bus.

... waren meine Schwester und ich im.... MADAME TUSSAUD'S BERLIN!!!!
Hier einige Fotos.


Hier sind noch mehr

... haben wir eine Berliner Unterwelten Tour gemacht. Es ist so genial durch Luftschutzbunker in der Zeit des kalten Krieges zu laufen, aber irgendwie auch gruselig.

... habe ich 2 Bücher gelesen und ein drittes begonnen.

Beendet                                                                                                                     Komplett gelesen











Begonnen











... haben bis jetzt sehr wenige am Gewinnspiel teilgenommen :( Ihr habt noch nicht vorbeigeschaut? Na dann macht das mal gleich hier

... war insgesamt eine echt tolle Woche. Allein 510 Aufurfe diese Woche, am Freitag 139, 3 Kommentare - Danke Euch!!!


Kommentare:

  1. Hallo Caterina,

    hehe, es ist immer lustig, wenn man sieht, wie andere als Touris durch die eigene Stadt laufen :-) Sieht so aus, als hättest du jede Menge Spaß gehabt. Ich habe auch schon so eine Unterwelt-Tour mitgemacht, der Bunker war eine Etage in einer riesigen Tiefgarage. Was es untertage in Berlin nicht so alles gibt :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...