KW 29: Diese Woche

Heyo,
heute ist der letzte Wochenbeitrag vor dem großen Gewinnspiel. Ich weiß ich nerve Euch mittlerweile damit, aber ich freue mich schon riesig. Es ist mein erstes Gewinnspiel was ich veranstalte und ich bin total aufgeregt, ob denn auch alles klappt. Ich habe Euch versprochen einen weiteren Teil des Lösungswortes zu sagen. Ihr müsst die Wörter dann nur noch zusammenfügen und Schwuppdibupp habt ihr das Lösungswort. Ich hoffe es wid nicht zu schwer. Der zweite Teil lautet: welt

Ich muss sagen diese Woche war echt toll... Aber was ist passiert?

Diese Woche

... begannen endlich die Sommerferien :D Wurde aber auch mal Zeit.

...habe ich gleich mal eine Woche in Berlin ausgemacht. (Heute geht es los, deswegen kommt der Wochenpost etwas früher als sonst)

... war richtig tolles Wetter :P

... veranstalteten zwei Mitschüler eine Abschlussfeier, da sie im nächsten Jahr nicht da sind. Das war echt toll. :)

... beschloss ich an der "Let's SuB"- Challenge teilzunehmen. Ziel ist es hierbei, innerhalb einem Monat so viele Bücher vom SuB wie möglich zu lesen. Ihr habt Interesse? Dann schaut doch hier auf dem  Blog von Maura vorbei


... fällt mir nicht mehr ein, was ich sonst gemacht habe :DD

... *Geistesblitz* kamen 13 neue Kommentare hinzu.

... hieß "Catas Welt" drei neue Leser willkommen. Danke Euch.

... habe ich ein wenig gelesen. Ich hatte gehofft, dass es diese Woche mehr wird, aber irgendwie fehlte mir die Lesemotivation.
Ich habe "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater zu Ende gelesen.
"Rebellen der Ewigkeit" komplett gelesen (ich mag das Buch irgendwie nicht...)
"ugly" von Scott Westerfeld begonnen. Mal schauen wie es noch wird.

... war ich wieder einmal in der Bibliothek und habe drei weitere Bücher mit nach Hause genommen. >.< ich kann es einfach nicht lassen. Welche es sind erfahrt ihr hier

... schrieb ich 4 Beiträge. Das reicht eigentlich auch, oder? 

Ich merke gerade, dass ich kein einziges Bild hier habe :/ Upps.... Gleich mal geändert.

Naja ich verabschiede mich jetzt von Euch. Wir sehen uns in der nächsten Woche erst wieder. Bis bald und erholt Euch.

BERLIN ICH KOMME!!!!!!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin! :)
    und schön das du bei der Challenge dabei bist :)

    Ganz liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...