KW 28: Diese Woche...

Hallo ihr lieben Leser,
es dauert nicht mehr lange dann startet das Gewinnspiel. Markiert Euch den 26. Juli dick im Kalender, damit ihr ihn ja nicht vergesst. ^^ Das nur vornerein. Ich bin schon fleißig am Schnippeln des Videos und ich möchte diesen Post mit einem Bild beginnen. Ich kann nichts dafür, dass es so platt gedrückt ist. Na ja Hauptsache ist doch, dass man es erkennt. Das Bild sieht deshalb so merkwürdig aus, da ich es von einer Videodatei zur Fotodatei umgewandelt habe, daher auch die schwarzen Balken an der Seite


Nun zum Beitrag.

Diese Woche...

... war bei uns Endspurt. Langsam haben wie die letzte Woche vor den Ferien ausklingen lassen und ich denke, wir sind so froh, dass die Ferien endlich da sind.

... war das Wetter irgendwie teilweise nicht so schön. :( Mit Strickjacken im Juli zu sitzen macht echt keinen Spaß.

... war vermutlich die Beitragsreichste Woche überhaupt. Insgesamt waren es 7 Posts den hier mit einbezogen, nächste Woche wird es nicht so viel sein. ;)

... haben wir unsere Zeugnisse bekommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. :D Hat es sich doch an der ein oder anderen Stelle gelohnt was für die Schule zu machen.

... war ich wieder einmal in der Bibliothek. Ursprünglich wollte ich nur Bücher abgeben, aber dann kam ich doch mit dem ein oder anderen Buch wieder nach Hause. Zur Abwechslung hab ich mir den Film "Sister Act" ausgeliehen


Hier ein Ausschnitt

 

...hab ich mir 2 Bücher ausgeliehen. Please Don't Hate Me und die Stadt der verschwundenen Kinder

Am liebsten will ich die Bücher jetzt schon lesen, aber ich habe vorher noch so viele tolle die ich lesen will.

Habt Ihr eins der beiden schon gelesen und wie gefallen sie Euch?





                   
... las ich 1 1/2 Bücher. Ich habe "Nach den Sommer" beendet und gleich zum zweiten Teil gegriffen. Mir gefällt der erste besser als der zweite, aber beide sind unglaublich gut und ich will Teil 3 haben >.<

... bestellte ich mir zwei Bücher, um beim Thema zu bleiben. Engelsmorgen und Engelsflammen von Lauren Kate. Der dritte Teil erscheint zwar erst nächstes Jahr als Taschenbuch, aber das ist nicht schlimm, dann werde ich mir von dem Geld ein anderes Buch kaufen. ich hab schon eins (mehrere) im Blick.

... durfte Catas Welt weitere Leser an Bord begrüßen.

... wurde Catas Welt bis zu 13 Mal kommentiert. In der vergangenen Woche waren es 11 Kommentare :) Danke!!!

Das war meine 2. Juliwoche. Was habt Ihr erlebt? Seit nicht schüchtern und kommentiert. Ich würde mich sehr freuen. :D


Kommentare:

  1. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich habe "Die Stadt der verschwundenen Kinder" gelesen und es hat mich damals sehr positiv überrascht. Band 2 ist auch schon ausgelesen und das Finale wartet noch auf mich.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie findest du die Bücher? Lohnt es sich dran zu bleiben?

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...