KW 27: Diese Woche + neue Zeichnung

Hallo alle zusammen,
Eigentlich wollte ich heute wieder ein Video machen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dazu, deswegen wird es diese Woche kein Video geben.
Damit dieser Beitrag nicht so langweilig wird, sind ein paar Fotos dabei. Unter anderem auch das Plakat, welches Vanessa und ich in Deutsch gemacht haben.

Diese Woche...

... verging irgendwie sehr langsam.

... habe ich insgesamt 2 Filme und eine Folge "Ghost Whisperer" geschaut.

... schaute ich zum einen "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele". Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil im Kino zu sehen. Um die Zeit etwas spannender zu gestalten, schaue ich so oft es geht den ersten Teil an.

Als zweiten Film habe ich "Hachiko" geschaut. Am Ende musste ich so weinen :( Der Film ist einfach nur wunderschön traurig.



... habe ich insgesamt 3 Bücher gelesen.

Beendet:


Flügel aus Asche (Die Rezension zu diesem Buch findet ihr hier)










                                                                                                  
  Komplett gelesen:                                                                                                         Begonnen:
Das Buch ist wirklich gut geschrieben, an manchen Stellen war ich etwas irritiert,
weil irgendwie zu viele Personen in einer Szene vorkamen.








                                   
... habe ich ca 550 Seiten gelesen. Für meine Verhältnisse na ja etwas wenig. Ich hoffe ich komme in der nächsten Zeit mehr zum Lesen. (Momentan stehen noch 7 Bücher von der Bibliothek bei mir, die ich noch lesen will.

... hielten Anja und ich unseren Vortrag in Musik über den "Rap"

... war irgendwie nicht so viel los. Jetzt im Nachhinein, fand ich die Woche ziemlich langweilig.

... brachte ich mich dazu endlich wieder dazu,  zu zeichnen. Zu zwei Bildern habe ich ein Skizze gemacht, aber die möchte ich Euch erst zeigen, wenn sie fertig sind.
Eine Zeichnung habe ich allerdings fertig, die ich Euch gerne zeigen möchte. Viel ist vielleicht nicht auf dem Bild zu sehen, aber mir fiel irgendwie nichts ein.


Der Grund warum ich dieses Bild gemalt habe, den weiß ich nicht. Ich habe mir vorher gar nicht überlegt, was entstehen soll. Na ja und das folgte daraus.

Nun möchte ich noch ein kleines Schlusswort sagen. Heute hat meine Cousine Geburtstag und ich wünsche ihr hier noch einmal alles alles Gute. :)

Hier ist noch das Plakat in Deutsch.


Das war meine Woche. Ich wünsche Euch noch ein  schönes Wochenende!!!

Bis  Bald Eure Caterina (Heute mal nicht das Bild, sonst ist der Beitrag so mit Bildern überladen :) )





Schaut doch mal auf meinen Zeichnungen vorbei :)







Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist wirklich wunderschön! :) Und "Nach dem Sommer" ist ein richtig tolles Buch!!

    Hab dich übrigens getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/07/wieder-mal-ein-tag.html

    Viel Spaß!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich sehr gut zeichnen ! Ich machs auch gelegentlich, aber ich weiß nicht ob ich besonders talentiert dazu bin ;)
    Das neue Buch von Cecelia Ahern möchte ich auch unbedingt bald lesen! Bisher haben mir alle von ihr sehr gefallen.

    LG Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.at

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...