Ein weiteres Mal getaggt

Ach ja, beim letzten Tag hatte ich schon Schweirigkeiten 10 Blogs unter 200 Followern rauszussuchen. Und ich möchte den Leuten nicht noch einen Tag aufbrummen, genau aus diesem Grund mache ich zwar mit, aber ich tagge keinen bestimmten. Jeder kann mitmachen.

11 Fragen Tag

Was ist zu beachten?

- als Dankeschön den Tagger verlinken
- die 11 Fragen beantworten
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben
- selbst 11 Fragen ausdenken
- zurücktaggen ist nicht erlaubt

Ich wurde von x.oe getaggt, Danke dafür



Die Fragen von x.oe und meine Antworten

1. Wenn du dich zwischen Musik und lesen entscheiden müsstest - was würdest du nehmen?
Oh das ist schwierig. Da ich beides gerne mache, ist die Entscheidung doof. Obwohl ich viel lieber lese, würde ich mich hier für die Musik entscheiden.
2. Welches Foto findest du total faszinierend (Bild evtl. einfügen) ?
Es gibt so viele Fotos die ich einfach toll finde, sei es der Kontrast, der Hintergrund oder das Motiv. Ich glaube, der Post wird dann ziemlich lang, wenn ich meine Lieblingsfotos einfüge.
3. Welches Alter fandest du bisher am schönsten ?
Am schönsten fand oder finde ich das Alter, in dem ich mich gerade befinde. 16/17. Warum weiß ich aber nicht.
4. Bist du ein Optimist oder ein Pessimist?
Ein Optssimist??? Keine Ahnung. In vielen Dingen denke ich vielleicht optimistisch in anderen Dingen nicht. 
5. Weißt du was das erste Wort war, das du gesagt hast?
Ich glaube das war Mama. Aber genau weiß ich das nicht.
6. Wohin würdest du gern reisen?
Am liebsten möchte ich mal eine Weltreise machen. Ich möchte unbekannte Orte, Kulturen sehen. Neue Menschen kennelernen, die eine ganz andere Lebensweise haben wie wir in Mitteleuropa.
7. Welcher Satz inspiriert dich?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Nach diesem Motto lebe ich mehr oder weniger.
8. Was möchtest du in deinem Leben nie wieder machen?
Ich denke, da gibt es einige Dinge, z. B Mathe, aber man weiß ja nie was auf einem zukommt. Und wenn man sich sagt, dass man das nie wieder machen will und es dann doch mal vorkommt, kommt man nicht drumrum. Deswegen, kann man die Frage denke ich nicht wirklich beantworten.
9. Welches Wort findest du, hört sich im Englischen besser an, als im Deutschen?
Auch hier gibt es zahlreiche Wörter. Das Wort Märchen finde ich im Englischen schöner. Farytale. Das klingt irgendwie frei und wie eine Traumwelt.
10. Was war das letzte, was du geträumt hast?
Am liebsten möchte ich das nicht erzählen, aber ich mache es trotzdem. Der letzte Traum an dem ich mich erinnern kann, war, dass ich aus einem brennden Hochhaus gestürzt bin. Meine Freundin ist mir gefolgt. Ich kam unten an, lebendig, meine Freundin war tot. Ich weiß, kein sonderlich schöner Traum.
11. Wenn du eine berühmte Person treffen würdest, wen du würdest du treffen wollen?
Entweder Johnny Depp oder Channing Tatum. Obwohl ein Treffen mit Barack Obama auch nicht schlecht wär.

Meine 11 Fragen: 

  1. Eine allgemeine Frage. Wie lange bist du schon in der Bloggerwelt tätig?
  2. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
  3. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
  4. Hast du eine Buchempfehlung, die man deiner Meinung nach lesen MUSS?
  5. Was machst du als erstes wenn du morgens aufwachst?
  6. Wieviel liest du am Tag?
  7. Dein Lieblingsautor und Liebelingsbuch?
  8. Dein aktuelles Buch?
  9. Hast du außer bloggen und lesen ein weiteres tolles Hobby?
  10. Was ist dein Lieblingszitat?
  11. Wenn du für einen Tag eine besondere Fähigkeit (fliegen, Gedanken lesen ect) hättest, welche würdest du nehmen und warum?
Ich hoffe es hat Euch gefallen. Und wenn ihr teilnehmen wollt schreibt einfach kurz einen Kommentar mit dem jeweiligen Link. Würde gerne Eure Antworten lesen. :) 







Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe an deinem Tag teilgenommen. Die Antworten kannst du auf http://writtenbycla.blogspot.at lesen :)
    Toller Blog übrigens, bin erst seit kurzem Leserin :D

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    danke, das freut mich wirklich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dankeschön! :)
    Ich habe übrigens noch einen zweiten, auf dem ich eine Fortsetzungsgeschichte schreibe.
    Falls es dich interessiert: http://justwrittenbycla.blogspot.at :)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Okay ich schau mal vorbei und hinterlasse einen Kommentar!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...