Gewinnspiel Ankündigung

Es gibt ein Gewinnspiel? Warum das denn? Wann? und was gibt es zu gewinnen?


es ist unvorstellbar aber "Catas Welt..." feiert in nicht mal 4 Wochen einjähirges Bestehen.

Und diesen Tag möchte ich mit Euch feiern.
Als Dankeschön, dass ihr mich in den Letzten Wochen, Monaten so unterstützt habt, habe ich mir gedacht, dass ich diese Gelegenheit nutzen und mich bei Euch bedanken sollte.

Das Gewinnspiel startet am 26. Juli. Bis dahin ist zwar noch genügend Zeit, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?

Zu gewinnen gibt es drei Bücher, die ich aber jetzt noch nicht verraten will. Und eine kleine Überraschung von mir für Euch.

Ich hoffe doch seht, dass ich Eure Interesse geweckt habe und dass ihr zahlreich teilnimmt. :)



Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was du verlosen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee, ich freu mich und bin gespannt :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin beim BuchBlogStöbern über deine Seite gestolpert und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.

    Das Zitat des Tages kann ich zu 100% unterschreiben.
    Bist du auch Veggie/Veganerin?

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das 1jährige ist doch immer was Besonderes und ein echter Grund zu feiern :) Freu mich schon auf Dein Gewinnspiel.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Am liebsten möchte ich schon heute starten, aber der Geburtstag ist ja erst in 3 Wochen. Bis dahin muss ich mich noch gedulden...
      Lasst Euch überraschen!

      Löschen
  5. Hab dir einen Award verliehen:

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/06/best-blog-award.html

    Ach ja, der Award, den du mir vor ein paar Monaten verliehen hast, kommt dann auch ziemlich bald mal dran!! :) Hab ein bisschen den Überblick vor lauter Rezensionen, Bildern, Fotos, Tags und Awards verloren aber jetzt wieder den Durchblick gefunden! :) Sorry, dass es so lange gedauert hat!
    Und viel Spaß natürlich mit deinem neuen Award! ;)

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich muss sagen, die Fragen sind wirklich merkwürdig...

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...