Gewinnspielauslosung zu 3 Jahren Catas Welt

Hallo meine Lieben,

Vielen vielen Dank für Eure rege Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut und auch über einige Leser, die durch das Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag dazu kamen :) Ursprünglich wollte ich gestern das Gewinnspiel auslosen, aber da ich zum Geburtstag meiner besten Freundin war, hat das nicht so geklappt. Von daher hole ich das heute nach. (Die Auslosung erfolgte über Random.org.)

Für Buch Nummer eins "Mind Games" haben sich ingesamt 8 Leute beworben und gewonnen hat....

Nummer 3 - Ellen.

Gewinner Nummer 1: Über "Der Tiefe Fall der Cecelia Price" darf sich Melanie freuen.

Random.org hat die 2 gewählt. "Vielleicht mag ich dich morgen" mit 2 Teilnehmern geht an Moni.

Auch bei "Aquamarin" gewann die Nummer 2 und mit 5x im Lostopf hat  Alex von Weltenwanderer gewonnen.

Und auch "Blink of Time" kann sich über einen neuen Besitzer freuen. Random.org entschied sich für die Nummer 10. Es geht an Angy.  

Vielen Dank für eure Teilnahme. Und ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Für die, die heute leer ausgegangen sind, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :) Emails an die 5 glücklichen Gewinner ging raus. 

So das wars auch wieder. Herzlichen Dank fürs mitmachen ;) <3

Alles Liebe und

6 Kommentare:

  1. Ahhhhhh, wie cool ist das denn!!!!
    Ich freu mich grad richtig dolle! Wieder ein Buch von meinem Lieblingsautor :D

    Ganz lieben Dank dafür!!! Email kommt gleich :)

    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern <3

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caterina,

    oh wow, ich freu mich grad RIESIG :D :D :D Tausend Dank!! Ich bin total gespannt auf das Buch :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber ich wünsche den Gewinnern schöne Lesestunden.:)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch ihr Lieben! Und ganz viel Lesefreude wünsche ich euch <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist heute angekommen und ich freu mich echt riesig darüber!! :D

    Nochmal ganz herzlichen Dank ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).