Lesefreude 2015 geht an....

Halli Hallo ihr lieben Leser :)

vor etwa einer Woche fand der Welttag des Buches und somit auch zum 3. Mal die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt. Dieses Jahr war ich zum aller ersten Mal mit involviert. Natürlich war ich ziemlich aufgeregt. Und ich muss sagen, mit der großen Teilnehmerzahl hätte ich absolut nicht gerechnet. Insgesamt gab es 48!!! Das hat mich heute morgen ziemlich von den Socken gehauen.

Ich spanne euch nun nicht weiter auf die Folter. Zu gewinnen gab es zum Einen "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner und zum anderesn den 3. Teil der "Madison Avery"-Trilogie.

Fangen wir doch gleich mal an. Für Lilly Lindners Buch waren 41 Leute im Lostopf und gewonnen hat....

(c) Catas Welt
(c) Catas Welt


 Und in der Lostrommel von "Madison Avery - Böse Mädchen sterben nicht" haben 9 Leute mitgemacht und gewonnen hat...


(c) Catas Welt
(c) Catas Welt


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und die anderen, die hier kein Glück hatten, vllt klappt es deim nächsten Mal. Zum 150. Leser spästestens zum 3. Bloggeburtstag :) Das nächste Gewinnspiel folgt auf jeden Fall. Email an die beiden Gewinner hab ich raus geschickt ;)

Ich danke euch für die große Teilnahme und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Machts gut und bis bald.
Eure Caterina

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bin gleich mal als Leserin hier geblieben :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Würde mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen würdest -> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).