Lust und Zeit zum gemeinsam Lesen? Hier der Pfingstlesemarathon

Hallo ihr tollen Leser :)

ich habe es bestimmt schon erwähnt und wenn nicht, teile ich es euch noch einmal mit. Derzeit habe ich meine wohverdienten Ferien, die ich intensiv zum Lesen genutzt habe und es auch weiter vorhabe.

Jetzt am Wochenende ist Pfingsten und eigentlich auch genügend Zeit dem SuB die Stirn zu bieten, oder? Spätestens jetzt stellt ihr euch bestimmt die Frage, was ich vor habe. Na dann, spanne ich euch nicht weiter auf die Folter. Denn ihr seit alle herzlich eingeladen zum ersten Lesemarathon von Catas Welt!!!!


Ich möchte über die Feiertage mit euch gemeinsam lesen. Wie findet ihr das? 

Selber nahm ich schon an vielen Lesemarathons und Lesenächten teil und immer wieder aufs neue finde ich es total aufregend. Und da hab ich mir gedacht, wie wäre es, wenn ich selber so einen Lesemarathon verantstalte? Gesagt getan. Die ganze Woche bin ich schon am Überlegen wie der ablaufen soll und so weiter. Und da ich jetzt so ein schönes Banner für diese Aktion habe - hier geht mein Dank an Ilja :), danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast, ihr könnt ihm gerne einen Besuch auf seinem YouTubekanal abstatten. Zum Kanal von Ilja geht es HIER entlang. Habe ich mir gedacht, starte ich das ganze Ding doch einfach.

Ihr könnt alle teilnehmen. Dazu braucht ihr keinen Blog. Wer die Zeit hat und vor allem Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen.

Es wird so sein, dass dieser Lesemarathon von Freitag dem 22. Mai um 15 Uhr bis zum Pfingstmontag dem 25. Mai um 20 Uhr gehen wird. Dazu werde ich, ich versuche es, euch stündlich eine Frage zum Buch oder zum Lesen oder eine Aufgabe stellen. Die verrate ich aber noch nicht :)

Ihr seit neugierig geworden? Dann würde ich mich auf eure Teilnahme sehr freuen ^^

Alles Liebe und bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich würde so gerne mitmachen. Ich habe so lange nicht mehr mehrere Stunden am Stück gelesen. Leider muss ich lernen, lernen, lernen, weil nächste Woche schon die nächste Prüfung habe... -.-
    Hoffe, dass du irgendwann mal wieder einen Lesemarathon veranstaltest. =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja wirklich doof :/ dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du die Prüfung überlebst :) und es findet sich bestimmt bald wieder eine Gelegenheit

      Löschen
  2. Das klingt klasse, ich weiß zwar nicht ob ich es die ganze zeit schaffen werde, aber mal sehen. ich kann es mir ja einfach vornehmen fleißig mit zu lesen und werde dann einfach sehen ob es klappt. Da ich bestimmt sonst irgendwelche Blogbeiträge fertigstellen müsste, kann ich auch einfach live ein Blogbeitrag gestalten und mein Lesemonatziel erreichen.
    Ich hoffe ich schaffe es pünktlich am Freitag zu starten ;)
    Ich freue mich und bin schon sehr gespannt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ella,

      ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst :) wenn du es nicht rechtzeitig schaffst ist es auch nicht weiter schlimm, du kannst ja jeder Zeit einsteigen und aufhören wann du möchtest :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
    2. So ich habe schon mal einen Post erstellt in dem wir dann unser Fortschritt dokumentieren und auch die Fragen beantworten werden.
      http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/05/1-lesemarathon-pfingst-lesemarathon-von.html
      lg ANNA und Ella

      Löschen
  3. Hallo,

    ich werde mitmachen. :)
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2015/05/lesemarathon-pfingstmarathon.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Klasse, das passt super, ich wollte das Wochenende über eh viel lesen ;D
    Also ich mache auf jedenfall mit ;) Ich habe auch einen Blog, sobald es um 15 Uhr losgeht werde ich dann einen Post dazu erstellen :D
    Ähm also du stellst jede Stunde eine Frage? Und wie machst du das in der Nacht? Bis zu einer bestimmten Uhrzeit? Sagen wir, 22 Uhr und dann wieder ab morgens um 8 oder sowas :D
    Sonst ist alles klar ;)
    Ich würde auf jedenfall sehr gerne mitmachen und melde mich dann später nochmal :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Maddy,

      schön, dass du mitmachst :) ich versuche jede Stunde eine Frage zu stellen, wie ich das in der Nacht mache weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich so lange stündlich Fragen verteilen, bis ich selber ins Bett gehe ^^ du ´kannst ja dann die Fragen am nächsten Morgen beantworten. Das ist dir überlassen :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
    2. Hey :D

      Ja ich finde das total interessant und weil ich Zeit habe dachte ich mir das ich auf jedenfall mitmachen kann :D
      Jetzt bin ich zwar schon etwas in Verzug aber mein Internet spinnt mal wieder xD
      Ah okay ;) Ja dann kann ich das ja morgens nachholen :D das ist ja kein Problem :) So wie ich meinen Freund kenne wird der nämlich früh ins Bett wollen xD

      Alles Liebe,
      Maddy

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...