Bücher, Bücher und nochmals Bücher

Hallo ihr Lieben Menschen die hier gerade zufällig oder bewusst sind :)

die Bücherfreunde unter uns kennen es bestimmt. Kaum geht man in die Bibliothek oder in die Buchhandlung oder stöbert nur in den Verlagsvorschauen herum, so wächst zum Einen die Wunschliste oder zum Anderen der SuB. Mir erging es die letzten Sieben Tage nicht anders :D

In der letzten Woche schrieb ich meine schriftlichen Realschulprüfungen. Jetzt bin ich total froh, dass ich das geschafft habe, denn nun habe ich meine wohlverdienten Ferien ^^ Und wie werde ich sie nutzen? Ich werde lesen :D Am Freitag nach der Matheprüfung kam ich völlig erleichtert nach Hause und zwei schwere Büchersendungen strahlten mich an. Die Freude war natürlich groß und als ich sie dann geöffnet habe, war die Freude sogar noch größer :D 
Am Samstag war ich in der Stadt und wollte nur überall ein wenig herumstöbern. Auch musste ich unserem Thalia einen Besuch abstatten und da gab es einen riesen Büchersale <3 Und ich habe ein Buch gefunden, welches schon ewig auf meiner Wunschliste steht und für dieses Schnäppchen, habe ich es mir natürlich gleich mal gekauft ;) Am Dienstag erreichte mich dann ein weiteres Buch und nun ist die Sammlung komplett. Jetzt nach einigem Herumgeschwafle lass ich euch die Bücher selbstverständlich nicht entgehen :)

Und hier sind sie:

 Bitte entschuldigt die Bildqualität.... irgendwie ist sie nicht so geworden, wie ich erhofft habe :/


Zu sehen sind:

Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane aus dem Hause Knaur, Mr. Glas von Alex Christofi ebenfalls vom Knaur Verlag (man munkelt, dass Mr. Glas der neue Forrest Gump ist, mal schauen, ich bin gespannt) Bin mal kurz tot von Lance Rubin aus dem IVI/Piper-Verlag, ebenso aus dem Verlag Die Zeitspringersaga - die achte Wächterin von Meredith McCardle, Die Clans der Seeker - Die Stunde des Fuchses von Arwen Elys Dayton aus dem Arena Verlag und zum Schluss Fillory - Die Zauberer von Lev Grossman

















Ich freue mich schon unglaublich diese Bücher zu lesen, aber vorher beende ich die Ashes - Serie von Ilsa J. Bick ^^ die steht schon viel zu lange ungelesen bei mir hier herum

Kennt ihr eines der Bücher? Oder habt ihr sogar schon eins gelesen? Welches spricht euch vom Cover her spontan an? Ich mag das Cover "Die Clans der Seeker" unglaublich. Habt ihr sonst noch etwas, was ihr unbedingt loswerden wollt? Dann los.

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich möchte dieses Jahr gerne eine Leserunde, bzw Lesemarathon über Pfingsten machen. Hättet ihr Interesse? Bitte lasst es mich wissen ;)

Alles Liebe und bis bald
Eure Caterina

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    "Die Clans der Seeker" spricht mich auch total an, da bin ich schon auf deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...