Mai, Mai komm herbei und lass nicht lange auf dich warten...

Der erste Tag im neuen Monat hat begonnen!!! Und gleich der erste Tag ist ein Feiertag! Einfach toll. Warum der Monat für mich so schön wird, seht selbst.



Der Mai wird toll, weil...

endlich der Frühling da ist.

die Pfingstferien in Sachsen-Anhalt nicht mehr lange brauchen ehe sie da sind. Die langersehnten Ferien. Hach Fast zwei Wochen Ferien. Ein Genuss. Und somit dauert es nicht mehr allzu lange bis das Schuljahr rum ist.

ich meine verrückte Cousine nach langer Zeit wiedersehe. Das wird bestimmt lustig.

ich wieder - hoffentlich - mehr Zeit zum Lesen habe. Habe mir schon wieder einige Bücher ausgeliehen. o.O

meine Schwester Geburtstag hat, und wir mit Cousine, Cousins, Tante, Onkel feiern können.

die Sonne endlich rauskommt.

ich viel öfter mit dem Fahrrad fahren kann.

ich Euch wieder spannende Kapitel zu meiner Geschichte liefern werde.

ich Euch auch in diesem Monat viele neue Beiträge bringe.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in einen wunderbaren Monat.
Eure Caterina


P. S Was macht Ihr denn in diesem Monat? Steht irgendetwas großes bei Euch an? ;)




1 Kommentar:

  1. Der Mai ist mein Lieblingsmonat! Da wirkt immer alles so fröhlich =)

    Du hast ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich möchte dich sehr gerne vorstellen. Das wird dann wie ein Interview. Kannst du mir bitte eine Mail schicken, damit wir es führn können?

    luisalunacy@gmail.com

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...