KW 21: Diese Woche

Einige von Euch fanden die Idee mit dem Video nicht so gut, da es viel interessanter ist den Post zu lesen.Ich habe mich jetzt so entschlossen, dass ich nur einmal in vier Wochen ein Video als Rückblick mache, die restlichen Tage werden Text und Bilder sein.


Diese Woche...

... war wie ihr alle wisst Pfingstmontag. Meine Eltern und ich sind am Donnerstag nach Jena gefahren. Wir haben dort den Onkel meiner Mutter besucht. Und Geld habe ich auch abgestaubt. :)

Das ist der Fuchsturm in Jena


... am Sonntag sind wir gleich weitergefahren nach Kassel, naja eher ein kleines Dorf nahe Kassel. Dort besuchten wir Mamas Cousine und Familie. Da die Cousine meiner Mutter drei Kinder hat, die ungefähr in dem Alter von mir und meinen Schwestern sind, haben wir uns sofort gut verstanden. Wir blieben bis Montag. Und es war wirklich toll. In der Zeit waren wir eine große Familie und es war wirklich toll. Wir konnten nicht so lange bleiben, da meine Kusscousine und ihre Brüder am Dienstag gleich zur Schule mussten. Wir hatten am Dienstag noch einen verlängerten Ferientag.

Ein Blick auf den Ort Nieste

Nun zum Dienstag.

... hatte meine Schwester Geburtstag. Ich habe ihr das Buch "Starters" geschenkt. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Und es gab leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne. Ich war danach so satt.

... begann am Mittwoch die Schule. Naja Ich hab mich nur gefreut alle wieder zu sehen, auf die Schule habe ich mich nicht wirklich gefreut.

... bekam ich 5 Noten. Und was diese angehen war von 1-3 alles dabei. Das hat mich wirklich gefreut. naja über die Dreien weniger, aber was solls.

... habe ich zwei Bücher gelesen und ein weiteres begonnen.

Gelesen: 1030 Seiten
              78 Kapitel

Grave Mercy (Robin LaFevers)

 Im Gegensatz zu Verloren, spielt hier kein Vampir mit. Das Buch spielt im 15. Jahrhundert und ist gar nicht mal so schlecht. ABer überragend gut allerdings auch nicht.







Verloren (P.C & Kristin Cast)

Ich mag das Buch nicht. Es ist so öde. Und Zoey kann ich einfach nicht ausstehen. Sie ist mir zu perfekt und macht keine Fehler. Echt nicht mein Fall

... war ich - mal wieder - in der Bibliothek und habe mir 5 Bücher und ein Hörbuch ausgeliehen. Das Hörbuch, da es den ersten Teil von dem Buch was ich haben wollte nicht gab.

1. Die Auserwählten - Im Labyrinth
2. Die Auserwählten - In der Branwüste
3. Gegen die Angst
4. Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten
5. Die Flammende

Die Beschenkte als Hörbuch. Ich kann es kaum erwarten die Bücher zu lesen.

Ja das wars eigentlich auch schon. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren - hoffentlich weniger verregneten - Sonntagnachmittag

Eure Caterina

1 Kommentar:

  1. Starters habe ich auch gelesen und lese grade Enders :) Grave Mercy wil ich auch mal lesen und bei HoN bin ich erst bei Band 7. Von den Hörbüchern kenne ich nur die Auserwählten.... und Daughter of Smoke and Bone. Habe zwar beide noch nicht gelesen bzw. gehört, wollte es aber mal nachholen :)

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...