KW 19 Diese Woche

Diese Woche war ziemlich kurz. Die Hälfte der Woche Schule und dann freie Tage. So ist es doch toll :D

Nun zum Post.

Diese Woche:


... waren freie Tage. Ab Mittwoch haben wir in Sachsen-Anhalt Pfingstferien. Na endlich :P

... war Herren und Muttertag. :) aber das wisst ihr sicherlich selber.

... habe ich fleißig hin und her überlegt, wie meine Geschichte weitergehen soll, und ich habe eine ziemlich gute Idee entwickelt. *Schulterklopfen* Aber dazu später mehr

... haben meine Familie und ich unsere Küche und das Bad renoviert. Und in den Sommerferien ist mein Zimmer dran, das wird lustig.

... habe ich lange überlegt, wie ich den Wochenpost interessanter gestalten kann, aber das werde ich erst ab kommender Woche machen. Ein kleines Video als Rückblick meiner Woche.

... habe ich festgestellt, dass mein CD-Player, den ich für schrott erklärt habe, gar nicht schrott ist, sonder einwandfrei funktioniert. Da ging das Teil einfach an, ohne dass ich was gemacht habe. :)

... habe ich die Seite Bücherliste, etwas übersichtlicher gemacht. Ich habe die Bücher nach Alphabet geordnet. Sucht man ein Buch, kann man einfach auf den jeweiligen Link klicken und etwas scrollen und schon hat man das. Vorher  war die Seite so ewig lang und es dauerte eeewig, bis das gewünschte Buch da war.

... hat mich die liebe Luisa von Lichtstaubmelodie für eine Blogvorstellung interviewt. Das war sehr interessant. Danke

... habe ich sage und schreibe zwei Bücher gelesen, weil ich irgendwie nicht den Nerv dazu hatte.


Ich mag die Tatsache, dass in diesem Buch ein Skelett die Hauptrolle spielt. Dazu ein nettes, höfliches, und humorvolles Skelett. Einfach toll.Um mal weg von den ganzen Vampiren, Engeln und dergeleichen zu kommen, ist das Buch wirklich toll.
Auch der zweite Teil ist genau wie der erste Teil mit sehr viel Humor. An manchen Stellen habe ich so sehr gelacht. Die Sprüche von Skulduggery kommen so trocken rüber und das macht das Buch noch besser. Und die enthaltenen Namen. Angefangen mit Walküre Unruh bis hin zu Maustot.








... habe ich sonst relativ wenig gemacht. Und das Lied was ich diese Woche am meisten gehört habe war...

Impossible von James Arthur




das wars von mir. Bis bald

Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...