Lieber Dezember, wir heißen dich Herzlich Willkommen!!!!

Hey Ihr Freunde, Leser, Unbekannte,

ich hoffe Eurer Monat war erfolgreich. ;) Meiner war es allerdings, na ja gut, ich lasse mal das "In-Selbstmitleid-verfangen-weil-ich-Euch-kaum-geschrieben-habe" weg. Also nächster Schritt. Bevor ich Euch meinen Monatsrückblick liefere, möchte ich unbedingt ein paar Worte loswerden...:

Liebe Leser, Besucher, Kommentarschreiber, Ihr habt mir nicht nur in den letzten 4 Wochen Freude bereitete, sondern vor allem in den letzten 5 Monaten. Vor einigen Wochen habe ich mir mein "Bloggeburtstagsvideo" angeschaut und betrachtete die Zahlen genau. Am 26. Juli 2013 konnte ich 46 Leser über GFC zählen - über die ich unglaublich stolz war. Jetzt, nach weiteren 5 Monaten kamen sage und schreibe 50 dazu. Und das ist keineswegs übertrieben. Aktuell hat der Blog 96 Leser!!!!! <3 Und darüber bin ich unendlich glücklich. Ich glaube im Januar gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel an Euch, denn bis dahin, könnten wir gemeinsam die 100 Leser knacken, 20.000 Aufrufe erreichen und den Blog würde es 1 1/2 Jahre geben. Definitv einen Grund zum Feiern, oder wie seht Ihr das?

So genug gelabert, zum Blog :D...

Ein Blick hinter die Kulissen...

Was ist in den letzten Wochen hier passiert? Auch im November, vernachlässigte ich unseren Blog ganz schön, aber ich hatte einfach keine Zeit und Internet haben wir blöderweise immer noch nicht :/

1926 Mal besuchtet Ihr unseren Blog, ganz klar es ist deutlich weniger als im Oktober. Aber die Größe der Klicks ist für mich nicht so wichtig, okay schon ein wenig, denn es macht ja schon etwas aus, wenn 2800 Aufrufe waren anstatt 1800, aber dennoch finde ich es großartiger, wenn Ihr den Blog überhaupt besucht ;)

So viel dazu... Obwohl ich nicht immer dabei war, habt Ihr mich immer wieder mit Euren Kommentaren überrascht. 19 liebe und vor allem lange Kommentare habt Ihr hinterlassen. Wer von Euch Lieben, hat denn nun am meisten Senf dazugegeben?

Hier die Auflösung....

dammdammdammdammdamaddamdamdamdamdamdammdamdamdammdamdamdamm

sorry, ich will einfach nur die Spannung ein wenig aufbauen.

Also wer ist es?

Na das wollt Ihr wissen...

Da muss ich mir doch tatsächlich überlegen, ob ich Euch das verraten soll

Ach warum eigentlich nicht :D

Kommentarkönig des Monats November ist....




ist Alex von diesem Blog :) https://blog4aleshanee.blogspot.de/

(c) Catas Welt

Liebe Alex, ich danke dir vielmals, dass du solche tollen Kommentare geschrieben hast und vor allem solche lange, die mir Freude machten sie zu lesen. Vielen vielen Dank (und danke für's Taggen, allerdings werde ich im Dezember vermutlich wenig Zeit dazu haben, aber im Januar wird sich die Gelegenheit finden :) )

Außerhalb des Bloggens...

Ich habe es tatsächlich nicht geschafft "Catching Fire" im Kino zu schauen, aber das werde ich am Freitag nachholen :D

Wisst Ihr, wenn man kein Internet hat, dann verbringe ich meine Zeit intensiver mit Lesen. Apropros, da habe ich doch tatsächlich 11 Bücher gelesen, hier sind sie.

  • Vollendet
  • Beta
  • Eighteen Moons
  • Die dunklen Mächte - Schattenstunde
  • Ich blogg dich weg
  • Mein Sommer nebenan
  • Halo - Tochter der Freiheit
  • Engel der Nacht - Rette mich
  • Ich kenne dich
  • und die anderen sind mir momentan entfallen...
Filme habe ich so gut wie gar nicht geschaut :( Dafür aber mehr gelesen ;)

Wie geht es weiter...?

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mit Euch ein Weihnachtsspecial machen, jeden Tag eine neue Überraschung, aber es blieb nur eine Idee... Ziel für nächstes Jahr ist es, das auch in die Tat umzusetzten.

Wieder regelmäßig posten, aber das wird vorerst auch nur ein Wunsch sein :(

Was habt Ihr in den letzten 4 Wochen gemacht und was plant Ihr für den Dezember? Schreibt drauf los ;)


2 Kommentare:

  1. Hey! Ja, es war bei dir etwas ruhig letzten Monat, aber RL geht immer vor! ;)

    Da du mich ja schon so groß als Hauptkommentatorin verkündet hast, muss ich meinen Ruf wohl hiermit auch gerecht werden ;)
    Im November hatte ich viele gute Bücher, unter anderem auch "Vollendet", aber den 2. Band, und er ist wie der erste genial von der ersten Seite an. Das ist so ein Buch, das ich kaum aus der Hand legen kann!
    Übrigens war ich auch in "Catching Fire", erst vor zwei Tagen mit meiner Tochter - und ich fand ihn richtig gut!!!

    Und wenn du keine Weihnachtsspecials machst, hast du zumindest genügend Zeit, die ganzen anderen Beiträge zu lesen, mit der die Blogs ja momentan geradezu überflutet werden *g*

    Wünsch dir eine schöne Adventszeit!
    LG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Wow - 11 Bücher. :D Das ist allerdings recht viel. :-)

    Liebe grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).