Heute geht es ins Kino ^^

Hey hey hey ;D

endlich, endlich geh ich ins Kino zu "City of Bones"!!!! Oh mann ich bin schon total aufgeregt. Und freue mich wahnsinnig, die Karten sind reserviert und nachher geht es los ^^ *kreisch* Heute Abend schreibe ich dann meinen Bericht zu dem Film, wie gut er ist ;) und ob ihr ihn sehen solltet....


Also bis dann :) :*


4 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Kino. Ich gehe endlich morgen. *-*
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Ich bin eigentlich auch sehr heißt auf den Film, aber ich warte auf die DVD... 28.02.2014 ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).