Neue Zeichnungen

Hallo liebe Blogleser,

in den letzten Tagen habe ich wieder einmal mehr zu Blatt und Stift gegriffen und es sind neue Bilder entstanden. Eigentlich wollte ich schon viel früher das eine Bild hochladen, aber ich habe mir gedacht, dass ich noch ein zwei Tage warte, falls ich noch eine weitere Idee habe. Und das ist auch geschehen. Ich hoffe in der nahen Zukunft kann ich viele weitere Zeichnungen zu Tage bringen. ich hoffe sie gefallen Euch.
(c) Catas Welt

(c) Catas Welt





Liebe Grüße von Euerer Caterina

Kommentare:

  1. Richtig schön..!! ♥♥♥
    I like ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichungen sehen toll aus. Sie strahlen irgendwie so eine Traurigkeit und Melancholie aus, das gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Und ich habe Dir einen Blogaward verliehen: http://wuselkiste.blogspot.de/2013/03/blogaward.html :)

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Banshee

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass sie dir gefallen. Das freut mich wirklich sehr.

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).