Neue Bücher im Regal

Hallo meine lieben Leser,

in der letzten Zeit erreichten mich wieder ein paar Bücher, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Anzahl hält sich heute sehr in Grenzen. Ursprünglich wollte ich ein Neuzugängepost erst nach der Buchmesse machen, aber irgendwie musste ich dem Drang nachgehen.




Dieses Buch sieht so schön aus und ich will es ganz dringend lesen *o* Ich habe mich total gefreut, als ich die Bestätigung erhielt und das Buch nach kurzer Zeit im Briefkasten lag <3


Überraschender Weise wurde mir dieses Buch zugeschickt. Es erscheint jedoch erst im Mai. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

Von Digby habe ich schon viel Positives gehört und irgendwie bin ich sehr neugierig, wie mir die Mischung aus Krimi und Romantik gefallen wird. 

Kai Meyers Finale von "Seiten der Welt" ist hier das Buch, worauf ich mich mit am meisten freue. Optisch ist es wieder einmal zauberhaft und ich hoffe doch sehr, dass der Inhalt dem nicht nachsteht. 


So, das wars auch schon wieder von meiner Seite. Kurz und Knapp heute ;)
Kennt ihr eins von diesen? Und welches soll ich Eurer Meinung nach sofort lesen? Was ist bei euch so eingetroffen?

Ich freue mich sehr auf eure Kommentare <3

Alles Liebe und bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hi Caterina,

    schöne Neuzugänge sind das und besonders auf "Die Magie der Namen" freue ich mich und hoffe, dass es bald eintreffen wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      oh ja "Magie der Namen" bin ich auch sehr gespannt. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Exemplar bald bei dir ist.

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  2. Huhu! (:
    Ich habe leider noch keines der Bücher gelesen aber 'Magie der Namen' habe ich schon im Auge. Bin gespannt wie es dir gefällt! Viel Spaß mit deinen Neuankömmlingen. (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,

      ich danke dir. Ja auf Magie der Namen freue ich mich schon wahnsinnig. Hoffentlich gefällt mir der Inhalt genauso gut wie das Cover...

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  3. Hallo meine liebste Cata <3

    ich finde es immer viel besser, wenn man nicht wartet, bis Stapelweise neue Bücher eingezogen sind, weil man so einfach mehr auf die einzelnen Titel eingehen kann :)

    Auf "Die Magie der Namen" freue ich mich auch schon so unfassbar <3 das ist bestimmt großartig. Die Autorin kommt ja auch auf die Buchmesse, sodass ich mein Exemplar von ihr signieren lassen werde <3

    "Für immer in deinem Herzen" sieht sehr schön aus, da bin ich auf deine Meinung sehr gespannt, auch wenn es bis Mai ja noch ein wenig hin ist. "Digby" sagt mir bisher gar nichts, auch hier warte ich erst mal auf deine Rezi.

    Ich habe leider die beiden ersten Seiten der Welt Teile noch nicht gelesen *schnief* aber da ich beide Bücher signiert habe, muss Band 3 auch noch bei mir einziehen, natürlich vor der LBM, sodass Kai auch diesen signieren kann :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles restliches WE.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Ally <3

      Tausend Dank für deinen wunderbaren Kommentar. Allein schon mit der Anrede hast du mein Herz erwärmt <3

      Ich denke ich werde es in Zukunft auch so handhaben, dass ich höchsten sechs neue Bücher vorstelle. Mehr sollten es wirklich nicht sein ;)
      Wann ist denn Nicole Gozdek in Leipzig? Weißt du das?
      Oh ja, "Für immer in deinem Herzen" ist wirklich schön gemacht und ich hoffe der Inhalt kann genauso überzeugen.

      Kai Meyer hat mir Band 1 schon signiert und natürlich werde ich 2 & 3 dieses Jahr ebenfalls signieren lassen. Lass die Bücher nicht all zu lange auf sich warten. Zwar fand ich den 2. Teil leider nicht mehr so gut wie sein Vorgänger, aber dennoch bin ich sehr gespannt, wie er die Trilogie ausklingen lassen wird.

      Liebste Grüße und ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Restwochenende <3
      Caterina

      Löschen
  4. Hallo liebe Caterina,

    "Die Magie der Namen" klingt ziemlich interessant und ich habe dazu schon zwei begeisterte Rezensionen gehört, bin aber immer noch unschlüssig. ;)
    "Digby" fand ich toll, weil es außergewöhnlich war und ironisch war - mit faszinierenden Charakteren. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,

      hab Dank für deinen Kommentar :) Du kannst ja noch ein wenig mit "Magie der Namen" warten, vllt findest du irgendwann eine Rezi, die dich so sehr überzeugt, dass du das Buch unbedingt lesen willst.

      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen
  5. Huhu Cata!
    "Die Magie der Namen" und "Blutbuch" durften bei mir auch einziehen!
    Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Danke für deinen Kommentar. Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude mit den beiden Titeln.

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  6. Huhu Caterina! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich total darüber gefreut. :)

    Da musste ich doch gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen. Und er gefällt mir wahnsinnig gut. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfters bei dir vorbeischauen!

    Deine Neuzugänge sind ja absolut wundervoll!! :)

    Ich kenne noch keinen deiner neuen Schätze, aber "Für immer in deinem Herzen" sieht wundervoll romantisch aus. *-*
    Auch "Digby" und "Die Magie der Namen" sehen richtig interessant aus. Da bin ich schon gespannt auf deine Meinungen bzw. Rezis dazu!

    Der erste Band von der "Der Seiten der Welt" Trilogie steht leider noch ungelesen in meinem Regal, aber das möchte ich wirklich bald nachholen!!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen tollen Bücher! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Hannah,

      das freut mich sehr, dass du den Weg zu mir und meinem Blog gefunden hast *-*

      Oh ja ich bin auch schon sehr gespannt, wie sie mir letztendlich gefallen werden. Optisch sehen sie alle ja irgendwie vielversprechend aus ;)

      Tu dies. "Seiten der Welt" ist wie ich finde, ein sehr starker Auftakt. Leider hat mir Band 2 nicht mehr ganz so gut gefallen, aber ich hoffe, dass Kai Meyer noch einmal überzeugen kann.

      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen
  7. Hallo Caterina,

    ich wollte auch eigentlich mal wieder meine Neuzugänge zeigen aber irgendwie komme ich im Moment nicht dazu. Bisher habe ich von den Büchern keins gelesen aber "Digby" und auch "Die Magie der Namen interessiert mich. Die Seiten der WElt Band 1 wartet noch darauf gelesen zu werden ;-).

    wünsche dir viel Freude mit den Büchern.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      kenne ich zu gut. Irgendwie fehlt einem oft die Zeit nicht wahr? Lass Seiten der Welt nicht zu lange verweilen ;) Ich kann es dir sehr ans Herz legen auch wenn die Reihe bzw Band 2 nicht mehr ganz mithalten konnte.

      Liebe Grüße zurück, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...