Kombination aus Stift und Papier und was daraus geworden ist ^^

Halli Hallöchen ihr Lieben :)

wisst ihr was? Mir ist gerade nach schreiben, also schreibe ich euch, damit der Blog wieder etwas gefüllt wird, nach der laaaangen Pause. Ich hoffe ihr seit alle super gut ins neue Jahr bekommen :)

Ich bin es auf jeden Fall :D und ich bin gerade total gut drauf, hach wie toll ^^ mein Jahr fing schon mal gar nicht so schlecht an. Ich habe schon zwei Bücher gelesen :D naja eins beendet und eins gelesen, man muss es ja nicht gleich übertreiben ;) meinen Blog habe ich heute ein wenig aufgeräumt. Gestern und heute schrieb ich noch restliche Rezensionen, die sich noch vom letzten Jahr angehäuft haben. Im letzten Monat habe ich auch wieder ein wenig mehr zeichnen können. Ich hoffe so sehr, dass das wieder mehr wird, denn ich muss zugeben, ich habe es vermisst.

Der Titel verrät es schon und ich möchte euch die Zeichnungen nicht vorenthalten. Es sind, wie ihr seht drei Stück, wobei zwei davon so gut wie das gleiche Motiv sind, aber das ist nicht schlimm. Ich probieren gerade ein wenig herum.

Dieses Bild sollte eigentlich nicht wirklich ein Auge werden. Was es anfang allerdings werden sollte weiß ich nicht mehr. Und es ist nicht abgezeichnet! Das ist meine erste Zeichnung seit September. Ich hatte in Griechenland eins gezeichnet, aber das gefällt mir nicht so. So viel kann ich sagen, es sollte eigentlich Shailene Woodley darstellen. Das einzige was ihr ähnlich ist sind die Haare :D

Und das ganze in Farbe :D Das Auge ist, wie mir gerade aufällt auch das linke? rechte? ach ich weiß das immer nicht ;) kein einziges Mal radiert, innerhalb von zehn Minuten gemalt und mit Wasserstiften (nennt man die so? da bin ich etwas überfragt :))
Das Original habe ich leider nicht mehr. Dieses Bild ist ein Teil eines Weihnachtsgeschenkes gewesen. Ihr müsst euch vorstellen, dass das nicht mal A 5 war. es war etwas kleiner. Das Motiv entstand im Geschichtsunterricht. Und ich war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich es direkt noch einmal gezeichnet habe ^^ Das ist derzeit das aktuellste Bild, wird aber hoffentlich bald von einem anderen abgelöst :)










Tja so weit so gut ^^ Wie gefallen sie euch? Und eine wichtige Frage habe ich noch: Habt ihr vllt Vorschläge was ich mal zeichnen kann? (Bitte keine Portraits oder Personen :D) Wunschmotive oder so. Nur her damit ^^

So das wars mal wieder von mir, ich werde schauen, wann ich das nächste Mal zu euch schreibe, da jetzt am Mittwoch die Schule wieder beginnt und da hab ich dann kaum Zeit. :/ aber ich werde bestimmt mal die ein oder andere freie Minute für euch haben

Alles alles Liebe und bis bald, Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...