Valentins-Special

Hey Ihr lieben, großartigen Leser!!! <3



Heute ist Valentinstag!!! Und die Liebe liegt in der Luft!!! Und diese Gelegenheit möchte ich nutzen und Danke sagen!. Danke, dass Ihr mir immer wieder durch Eure tatkräftige Unterstützung, ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Vielleicht weiß es der ein oder andere... Ich wollte anlässlich der 100 Leser, die mir nun über GFC folgen, ein Gewinnspiel starten. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft. Na ja, das hole ich jetzt nach. Denn es gibt Grund zu feiern!!!

Catas Welt gibt es 1 1/2 Jahre. Ja, so lange bin ich in der Bloggerwelt tätig und ich habe es keinen Augenblick bereut, dass ich diesen Blog gegründet habe :)
Ein weiterer Grund, sind natürlich die 100 Leser (Na gut aktuell sind es sogar schon 109 ^^), außerdem hat Catas Welt beinahe 25.000 Klicks. Der Wahnsinn!!! Tja und da heute auch noch Valentinstag ist, verbinde ich das alles und habe eine kleine Verlosung in die Wege geleitet :)

Selbstverständlich gibt es auch was zu gewinnen. Tja, was wohl? Das wollt Ihr wissen, oder?

Ich verlose 2 sehr neue Bücher. Beide habe ich durch einen Zwischenfall zweimal. Das eine passt vom Thema hervorragend zum heutigen Tag :) Zu beiden Büchern habe ich eine Rezension geschrieben. ---- Ist ja gut, ich spanne Euch nicht weiter auf die Folter...

Da sind die Bücher


Worum geht es?

Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.




 Worum geht es?

Zwölf Jahre ist Halo, als sie sich auf die Suche nach ihren Eltern macht, und klug genug, sich dafür als Junge zu verkleiden. Nur so wird sie unauffällig durchs kriegerische Land der Griechen reisen können. Ihre Odyssee führt sie nach Athen. Und tatsächlich: Der mächtige Staatsmann Perikles ist Halos Onkel, sie das verschollene Kind seines Bruders. Und was, wenn Halo ihm offenbart, dass sie »nur« ein Mädchen ist?



Na, ist was für Euch dabei? Das ist schön ^^

Das einzige was Ihr tun müsst: Schreibt mir in die Kommentare, welches Buch Ihr gerne hättet und beantwortete bzw. vervollständigt folgenden Satz...

Valentinstag ist für mich...

Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2014.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und drück Euch die Daumem :)
Alles Liebe und...

Kommentare:

  1. ... ein Tag wie jeder andere ;P
    Ich möchte mich für "Halo" bewerben :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt nur schnell ein schönes Wochenende wünschen! Hier ist es auch ein Tag wie jeder andere.... Da ich ja eher der Thriller-Leser bin.. lasse ich da den Anderen den Vortritt :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michéle,
      ich wünsch dir auch ein wunderbares Wochenende, vllt spielt das Wetter bei dir ja auch mal mit ^^

      Das ist wirklich lieb von dir <3
      Alles, alles Liebe, Caterina

      Löschen
  3. Ich würde mich für "Blaubeertage" gern bewerben. Valentinstag ist für mich nichts besonderes. Obwohl ich ja schon gern mal was Romantisches an diesem Tag machen wollen würde. :)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :))) Da muss ich unbedingt mitmachen *.* Ich würde gerne für Blaubeertage in den Lostopf hüpfen ^.^ Und Valentinstag ist für mich...ein ganz normaler Tag, weil man sich auch abseits von dem Tag überraschen kann. :DDDD

    Liebe Grüße, Debbie :))

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gewinnspiel :) Ich würd gern für "Blaubeertage" in den Lostopf hüpfen.

    Valentinstag ist für mich der Tag der Liebenden :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein schönes Gewinnspiel und das zu so vielen Anlässen, alles gute dazu. Ich würde gern Blaubeertage gewinnen.
    Valentinstag ist für mich... eigentlich ein ganz normaler Tag, aber doch irgendwie mit ein bisschen mehr Liebe überall.
    Liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Valentinstag ist für mich... ein Tag wie jeder andere auch, weil ich derzeit keinen Freund habe.
    Ich würde gerne für Blaubeertage in den Lostopf.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cata, noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Und dankeschön, dass du gleich 2 schöne Bücher verlost. Ich würde gern für Blaubeertage in den Lostopf hüpfen :)

    Valentinstag ist für mich nichts besonderes, sondern ein Tag wie jeder andere. Mein Freund und ich zeigen uns auch so immer wieder, wie viel wir uns bedeuten, dazu brauchen wir keinen Kommerz-Feiertag :-P

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cata, ich bin mehr und weniger durch Zufall auf deinen Blog gestoßen ;) Und ich habe ihn gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt...

    Da hast du ja zwei wirklich tolle Bücher hier im Gewinnspiel. Mein Favorit ist eindeutig Blaubeertage.

    Valtentinstag ist für mich der Tag der Blumenindustrie ;)

    AntwortenLöschen
  10. Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere ;) Ich würde gerne für "Halo" in den Lostopf hüfen :)

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cata :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du den Link in der KäKuLa Gruppe gepostet hattest :D Mensch, manchmal übersieht man Blogs aber auch echt :) *g* Da das ganz tolle Gewinne sind, würde ich auch gerne mitmachen und für Blaubeertage in den Lostopf hüpfen!

    Valentinstag ist für mich...schon lange vorbei xD Aber mal im Ernst...ich mag Valentinstag echt gerne, auch, wenn ich nicht zu 100% dran glaube. Schön, wenn man sich an all die Liebe in seinem Leben erinnert :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade im KäKuLa entdeckt!
    Ich würde gerne auch noch mitmachen und hüpfe für "Blaubeertage" in den Topf!

    Deinem Blog bin ich auch gleich mal gefolgt

    Valentinstag ist für mich...
    ... ein Tag wie jeder andere!!
    Ich mache mir nicht wirklich viel aus dem Tag. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[ät]gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    auch grade bei den KäKulanern entdeckt und ich habe beschlossen mich hier niederzulassen. xD

    Valentinstag ist für mich ein Tag den der Blumenhandel erfunden hat.

    Ich hüpfe für "Blaubeertage" in den Lostopf.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...