Lieber Februar, komm in unsere Runde :)

Hallloooo ihr lieben Kommentarschreiber, Leser und Besucher!!!

Ist es denn zu glauben? Der erste Monat im Jahr 2014 ist schon wieder vorbei o.O So gesehen, war der Monat Januar wirklich gut. Warum? Das erzähle ich Euch jetzt...

Obwohl ich in den letzten 4 Wochen wieder kaum bei Euch war, habt Ihr mir immer wieder mit Euren lieben Worten ein Lächeln auf die Lippen zaubern können und dafür möchte ich mich 1000-Mal bei Euch bedanken.

Dieser Monat war wirklich sehr unterhaltsam :) Mein Blog hat sich ein weiteres Mal verändert und ich muss sagen, jetzt bin ich mit dem Design zufrieden ^^ Wie gefällt es Euch eigentlich?

In den letzten drei Wochen habe ich ein Sozialpraktikum in einem Krankenhaus absolviert. Jetzt weiß ich, wie man Bettplätze für neue Patienten saubermacht, wie man Temperatur und Blutzucker misst und wie man Medikamente auffüllt ^^ Ne Spaß beiseite, ich habe in diesen 3 Wochen so viel gelernt, das könnt ihr Euch einfach nicht vorstellen. Ich denke, das lag an aller erster Stelle an dem Super-Team, was mir diese Zeit ermöglichte :)

Ein Blick hinter die Kulissen...

Auf den Blog hat sich einiges getan. Wie ich schon sagte, das Design hat sich ein weiteres Mal geändert.Ihr habt es bestimmt schon gemerkt ;)

Beiträge gab es in diesem Monat leider nicht so viel. Um genau zu sein, sage und schreibe 6 Beiträge. Rezensionen und meine Aktion im Wechsel. Im Februar kommt wieder ein wenig Abwechslung auf den Blog.

16 liebe Kommentare habt Ihr hinterlassen. Ist zwar ein wenig weniger als im Dezember, aber es kommt ja nicht auf die Menge an, sondern auf den Inhalt ^^

Wer von Euch tollen Kommentarschreibern, hat denn in diesem Monat am meisten kommentiert? Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich verrate es Euch!!!

Mit 4 Kommentaren liegt Alex von diesem Blog :) http://blog4aleshanee.blogspot.de/ vorne

Hier dein kleiner Award!!!


1975 - Das ist vermutlich die Zahl des Monats, so oft habt Ihr unseren Blog aufgerufen. Eine schöne Zahl, man sieht es geht wieder ein wenig begauf.

Lesetechnisch

Ja im Januar habe ich nicht nur viele Bücher gelesen, sondern vor allem einmal Querbeet. Und viele viele Teile von Reihen, damit ich die endlich auch einmal beende :)

18 Bücher und hier sind sie...

  1. Starters (1) von Lissa Price
  2. Göttlich verdammt (1) von  Josephine Angelini
  3. Pampa Blues von Rolf Lappert
  4. Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan (Rezension folg)
  5. Engelsmorgen (2) von Lauren Kate
  6. Weggesperrt von Grit Poppe
  7. Mythica - Göttin der Liebe (1) von P.C Cast
  8. Nacht aus Rauch und Nebel (2) von Mechthild Gläser
  9. Gebannt - Unter fremden Himmel (1) von Veronica Rossi
  10. Atem der Angst von Alexa Henning von Lange
  11. Mythica - Göttin des Meeres (2) von P.C Cast
  12. Am Anfang war das Ende von Stefan Casta (Rezension folgt)
  13. Tintenherz (1) von Cornelia Funke
  14. Tintenblut (2) von Cornelia Funke
  15. Tintentod (3) von Cornelia Funke
  16. Blaubeertage von kasie West (Rezension folgt)
  17. Memento - Die Überlebenden (1) von Julianna Baggot
  18. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht (1) von Hunter C. C
Insgesamt 8182 Seiten. Darauf kann man doch stolz sein

Das dickste Buch war tatsächlich Tintentod  mit 768 Seiten. Ein richtiger Wälzer

Außerdem habe ich zahlreiche Filme geschaut.
Wie war Euer Monat? Schreibt es mir doch einfach :)


Kommentare:

  1. Na, da hast du ja einen wirklich schönen Monat gehabt...und sehr viele (vor allen Gute) Bücher gelesen.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war ja ein satter Lesemonat :)
    Dann wünsch ich dir auf jeden Fall, dass das so weitergeht!
    Einige von deinen Januarbüchern warten noch auf meinem SuB, aber die kommen bei mir auch bald dran ;)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe auch gerade gestaunt wieviel Bücher du geschafft hast :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...