Eine kleine Vorankündigung!!!

Hey Ihr lieben Leser :)

Tja, meine Winterferien sind auch schon so gut wie rum :/ Leider.... Aber bevor die Schule wieder anfängt, möchte ich Euch unbedingt noch etwas erzählen.

Am Freitag ist Valentinstag. Dass ich diesen Tag bis halb vier in der Schule verbringen muss, erzähle ich Euch mal lieber nicht... Jedenfalls habe ich mir gedacht, dass ich Euch an diesem Tag etwas schenken werde.

Wisst Ihr, ich wollte eigentlich eine kleine Verlosung zum 100. Leser machen, aber ich habe es zeitlich irgendwie nicht auf die Reihe bekommen :( Dass es Catas Welt mittlerweile 1 1/2 Jahre gibt, wollte ich uspünglich auch feiern, aber das ging auch ein wenig unter. Und da am Freitag Valentinstag ist, dachte ich mir, verbinde ich das 100-Leser, 1 1/2 Jahre Catas Welt und Valentinstag-Gewinnspiel miteinander. Jaaa Ihr lest richtig!!! Am Freitag starte ich ein weiteres Gewinnspiel...

Was es zu gewinnen gibt, verrate ich nicht (noch nicht)

Also, dranbleiben lohnt sich :D <3

Alles Liebe und wir lesen voneinander ^^


Kommentare:

  1. Ich fand den Valentinstag schon immer nervig, aber mit Gewinnspiel ist er zu ertragen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich bin gespannt :D
    Und äm, was sind Winterferien?! Ich vermisse Ferien ;D Ich arbeite gerade seit dem 02.01 durch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      wi in Sachsen-Anhalt haben die Weihnachtsferien, immer um den Jahreswechsel rum und zwei Monate später im Februar auch noch mal Ferien. Und da sie um den "Winteranfang" sind, heißen sie bei uns Winterferien. Baer Ferien, sind Ferien, egal wie sie heißen ^^

      Och du Arme :/ Aber das wird schon wieder ;)

      Löschen
  3. Du hast Winterferien?! Wtf ich habe leider keine, wegen Bwb und so :F Man so was gibts hier gar nicht :D Ich habe in 3 oder 4 Wochen glaube ich erst ne' Woche Faschingsferien oder so was :D Unjd auf das Gewinnspiel bin ich schon mal sehr gespannt, vielleicht habe ja glück :DD

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...