Ein Grund zur Freude!!!

Hey Ihr tollen Menschen, <3

ich hoffe Euch geht es gut und Ihr genießt Euer Wochenende, welches leider schon so gut wie vorbei ist. :/ Mir geht es eigentlich ganz gut, außer der Tatsache, dass ich nichts vom Samstag mitbekommen habe und immer noch total k.o bin.  Ich war gestern Abend bei einem Poetry-Slam, aber dazu schreibe ich Euch später mehr :D

Denn es gibt einen anderen Grund, warum ich Euch schreibe *-*

Vor ungefähr einer Woche habe ich beschlossen zur Buchmesse in Leipzig zu fahren. Entschlossen habe ich mich bei der Community als Blogger von Catas Welt beworben. Na ja als ich mir einige Kommentare von den "großen" Bloggern durchgelesen habe, sank allerdings meine Hoffnung, ob sie mich annehmen. Weil die Besucherzahlen vllt ein bisschen zu wenig waren.

Und dann am Freitag kam folgende E-Mail an *-*

"...Frau Schallenberg ist nun für die Leipziger Buchmesse akkreditiert. Die Unterlagen werden Ihr in den nächsten Wochen zugeschickt."
Tja, das war mein persönliches Valentinstagsgeschenk!!!!

Ich fahre zur Leipziger Buchmesse 2014!!! allerdings nur am 16.03. :/ Aber immerhin....

Ihr seit auch da? Dann könnten wir uns evtl. sehen. Das würde mich richtig freuen *-* Also, vielleicht sehen wir uns ^^

Sorry, aber diese Nachricht war mir einfach einen Beitrag wert :D

Kommentare:

  1. Ich fahre auch hin, aber ohne Bewerbung und leider nur am 15.März. Ist das erste mal, dass ich auf eine Buchmesse gehe und bin schon mega aufgeregt. =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich für dich :)
    Ich schaffs leider nicht, hinzukommen, aber die nächste Frankfurter wird dann gestürmt :D

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind alle Tage da und freuen uns schon sehr! Dir viel Spaß auf der Messe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...