Ein Blick auf den August....

Die Zeit rast ja förmlich....

Wo soll das denn hinführen? Ich weiß es nicht.
Ich habe mir überlegt, dass ich Euch immer anfang des neuen Monat erzähle, welche Bücher ich unbedingt lesen will und welche Filme ganz oben stehen.

Im August möchte ich folgende Bücher lesen:
  • Harpyienblut von Daniela Ohms
  • Artikel 5
  • Starters von Lissa Price
  • Cassie und Ky - Die Ankunft von Ally Condie
  • Göttlich verliebt von Josephine Angelini
  • Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh o'Brien
  • Engelsmorgen von Lauren Kate
  • Die Biographie von Barack Obama
  • The Hunger Games von Susanne Collins
  • Please Dont Hate Me von A.S King
  • Skulduggery Pleasant 3,4,5 von Derek Landy
Ist doch eine ganze Menge. Mal schauen ob das klappt.

Die Filme sind etwas weniger.
an erster Stelle steht City of Bones aber da muss ich ja noch ein weilchen warten.

Ich habe mir überlegt, ob ich mit Euch eine Leserunde veranstalten sollte. Ich finde sowas immer total aufregend. Schreibt mir doch in die Kommentare welches Buch ihr mit mir lesen wollt.

Zur Auswahl stehen...

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Sixteen Moons von Magareth Stohl
Eragon das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
Das verbotene Eden David und Juna von Thomas Thiemeyer
Numbers - den Tod im Blick 1 von Rachel Wards
Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
Starters von Lissa Price
Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels 4 von Cassandra Clare
Göttlich verliebt von Josephine Angelini

Ich würde mich sehr freuen


Kommentare:

  1. Ich mag Leserunden auch sehr gerne, aber alle Bücher die du aufgezählt hast kenne ich schon...
    Außer "Ein ganzes halbes Jahr". Da läuft gerade die Leserunde bei AnkasGeblubber in der ich mitten drin stecke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hättest du ja Lust, eines dieser Bücher nochmal zu lesen.
      Ich habe auch alle die ich aufgelistet habe schon gelesen, außer "Ein ganzes halbes Jahr"

      Löschen
  2. Da hast du dir ganz schön viel vorgenommen! Im August möchte ich auch endlich wieder mehr lesen, habe ich mir fest vorgenommen ;)
    Ich wäre bei der Leserunde für "Numbers" :)

    lg Claudia
    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      die Zeit zum Lsen wäre eig da, aber ich weiß nicht, wieviel ich dann am Ende tatsächlich schaffen werde.
      Okay Numbers also, merk ich mir :)

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...