Leipziger Buchmesse


Die Leipziger Buchmesse geht in eine neue Runde. Gestern wurden die Tore zur Messe geöffnet. Tausende Menschen strömten dorthin und ich war mittendrin. Gemeinsam mit meiner Schule sind wir wie letztes Jahr dorthin gefahren.

Viele Verläge, Autoren und vor allem Bücher waren dort. Für mich als Buchfanatiker ein reinstes Paradies. Alles was das Herz begehrt. Wie letztes Jahr und das Jahr davor, war auch dieses Jahr einfach genial. Viele Menschen in Mangakostümen, eines verrückter als das andere. Und unzählig viele Bücher.

An fast jedem Stand habe ich irgendwelche Flyer, Leseproben und Sonstiges mitgenommen. Ich fand es einfach genial und am morgigen Samstag fahre ich mit meinen Eltern ein weiteres Mal dorthin. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig, denn wir fahren nicht einfach nur so hin, sondern meine Schwester und ich haben die Ehre mit Kai Meyer und Isabel Abedi ein Interwiev zu führen. Das wird so genial :)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß ein weiteres Mal! ;-) Bin schon ganz gespannt und freue mich auch auf die Messe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...