[Neue Bücher] Bücher shoppen, Leipziger Buchmesse und mehr

Hallo ihr Lieben,

Es ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit ich euch das letzte Mal geschrieben habe, aber bei mir ist gerade sehr viel los, so dass ich einfach kaum bis keine Zeit für Euch finde. Und mit Schrecken habe ich festgestellt, dass die Hälfte des Februars auch schon rum ist. Mann, mann, mann. Jetzt versuche ich allmählich die ganzen Beiträge zu posten, die schon etwas überflüssig sind. Und damit beginne ich gleich mal. Bei mir sind wieder ein paar Bücher eingezogen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß!




Uuuund mein Presseausweis für die Buchmesse in Leipzig lag gestern im Briefkasten <3 Ich freue mich schon jetzt unglaublich auf das Wiedersehen mit lieben Menschen :* neue Begegnungen und tollen und unvergesslichen Momenten in Leipzig *-*

Das erste Buch was bei mir angekommen ist, ist "Das Ende aller Geheimnisse" von Stefan Keller. Meine Mutter hat mir dieses Buch gegeben, weil sie nicht so der Krimifan ist. Ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber ab und an lese ich doch mal einen Krimi. Das interessante bei diesem Buch, ist die Protagonistin. Denn hier ermittelt die erste schwarze Polizistin! Klingt sehr spannend. 

Das zweite Buch, was bei mir eingezogen ist, heißt "Deadline" und oh mein Gott, klingt das spannend. Ich bin bei RandomHouse darauf aufmerksam geworden. Zur Abwechslung brauche ich hin und wieder einen guten Thriller und der verspricht Gänsehautmomente und Nervenkitzel, ich bin sehr gespannnt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut! Da ich ein unglaublicher Fan der "Die Bestimmung" war, war für mich eigentlich schnell klar, dass ich mir auch diese neue Reihe nicht entgehen lassen werde. Kurzerhand habe ich das Hörbuch bei "Random House" angefragt und die Freude war riesig, als es dann im Briefkasten lag. Ich bin gerade dabei es zu hören und bisher gefällt es mir gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :)

Letzte Woche musste ich seit langer Zeit mal wieder unserem Thalia einen Besuch abstatten. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Eigentlich wollte ich mir nur ein Buch kaufen, aber da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte und die Entscheidung bei 2 Bücher nicht mehr so schwer sein könnte, habe ich mich dann für diese beiden Schätzchen entschieden <3 Ich liebe Thiemeyers Bücher, daher stand für mich schnell fest, dass ich auch seine neue Trilogie lesen musste. Allerdings werden diese noch etwas warten, bis Band 3 erscheint und dann lese ich sie in einem Rutsch ^^



So das waren sie. Ich freue mich auf jedes einzelne und bin gespannt, was mich dort erwarten wird. Nun zu Euch, kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr sogar schon welche davon gelesen? Und vor allem, wen von Euch sehe ich denn in Leipzig?

Ich bin gespannt, auf Eure Kommentare :)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina


 

Kommentare:

  1. Huhu,
    Evolution 1 haben wir vorletzte Woche bei Thalia mitgenommen (erst wollten wir die Illustrierte Ausgabe von Harry Potter 2, aber uns ist die Entscheidung dann echt schwer gefallen).
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bücherfee,

      ja mir fiel es auch sehr schwer. Ursprünglich wollte ich "Fantastische Tierwesen" kaufen, weil ich ja optisch so angetan von diesem Cover war. Aber am Ende hat Evolution gewonnen.

      Danke :)

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Evolution Reihe hat es mir auch angetan, aber bis ich mir die hole hat es noch bis zum erscheinen des dritten Band Zeit. Noch habe ich auch noch kein Buch von dem Autor gelesen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,

      der Autor schreibt unglaublich gut und gehört nicht ohne Grund zu meinen Lieblingsautoren. Dann wird es bei dir ja bald mal Zeit, dass du Bücher von ihm liest ;) Evolution werde ich aber auch erst im Sommer mit dem Finale zusammen lesen.

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  3. Hallo liebe Caterina <3,

    schön von dir zu lesen und bezüglich der Zeit fürs Bloggen kann ich nur allzugut nachempfinden, denn bei mir ist es zur Zeit ähnlich.

    Schöne Neuzugänge hast du da bekommen und besonders auf deine Meinung zur neuen Trilogie von Thomas Thiemeyer bin ich gespannt. Den ersten habe ich ja bereits gelesen und der zweite liegt schon auf dem Lesestapel für Februar :)

    Ich freue mich ebenfalls schon sehr auf unser Wiedersehen in Leipzig und die gemeinsame Zeit.

    Drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Lieblings-Uwe <3

      es ist gerade ganz schlimm mit dem Bloggen. Ich bin froh, dass ich letztes Wochenende wieder etwas mehr Zeit hatte. Mal schauen wie der März dann läuft.

      Ja darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Die Resonanzen zu Evolution sind ja sehr positiv ^^ Hast du denn Band 2 mittlerweile schon gelesen?

      Oh ja ist ja nicht mehr lange hin. Das wird eine schöne Zeit <3

      Fühle dich auch ganz fest gedrückt <3
      Deine Caterina

      Löschen
  4. Huhu mein Cata-Schatz <3

    jeah, neue Bücherlies :) Ganz besonders bin ich ja auf deine Meinung zu "Rat der Neun" gespannt. Da das Buch sehr komplex und dick ist, werde ich es erst in meinem Sommerurlaub lesen.

    Evolution 1 habe ich ja bereits gelesen und fand es toll, Band 2 werde ich im März auf jeden Fall auch lesen.

    Ich freue mich auch soooooo sehr auf unsere Messe <3 <3

    Fühl dich ganz feste gedrückt,
    deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmals Huhu meine allerliebste Ally <3

      bisher bin ich leider nicht weiter gekommen, ich hoffe aber, dass ich es vielleicht jetzt am Wochenende schaffe, damit die Rezi dazu auch bald online kommt. Der Plan ist noch im Februar. Aber ob das klappt, glaube ich eher nicht :D

      Ohh ich freue mich schon so auf Evolution *-* und hoffentlich wird es mir genauso gut gefallen, wie dir.

      Ich mich auch *-* <3

      Eine gaaaaanz dicke Umarmung an dich <3
      Deine Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...