Rund ums Buch? Was habe ich nun schon wieder vor?

Hallo meine liebsten Leser,

ich glaube der Titel sagt es schon: Schon wieder habe ich etwas vor!

Vor ein paar Tagen kam mir eine Idee, die ich einfach mal probieren möchte. Ich weiß nicht, wie dies bei euch ankommen wird, aber ich wollte dieser Idee einfach mal eine Chance geben.

Und zwar geht es um folgendes. In den kommenden Tagen bzw in dieser Woche werde ich mich gemeinsam mit euch auf eine kleine Reise begeben. Zusammen werden wir das Medium Buch, Hörbuch und Ebook erforschen. Dazu werde ich in den kommenden Tagen insgesamt 3 verschiedene Beiträge veröffentlichen. 

Am ersten Tag, also am morgigen Dienstag, wird ein Beitrag folgen, in dem ich euch die beiden Medien Buch und Hörbuch genauer vorstelle (Wobei dies beim Buch etwas kürzer ausfallen wird ;) da wir alle ja täglich mit diesem wundersamen Phänomen zu tun haben, nicht wahr?) Dazu werden ein paar Fakten zu beiden kommen. Anschließend werde ich euch das Besondere - aus meiner Sicht - von Buch und Hörbuch vorstellen und Euch zusätzlich noch mitteilen, was ich selber bevorzuge. Und was mir spontan noch einfällt.

Tag 2 wird sich mit einer Plattform auseinandersetzen, die mir in den letzten Monaten immer wieder unter gekommen ist. Und zwar handelt es sich um die Plattform "Audible" Die kennen bestimmt die meisten von Euch schon bzw wird euch der Name vllt nicht unbekannt sein.  Ich möchte Euch diese genauer vorstellen, euch ein paar Fakten liefern und erklären, was das ist, was man da machen kann, wie das allen funktioniert. Also quasi ein paar Wissenswerte Dinge

Diese kleine "Aktionstour" wird am Donnerstag mit einem Beitrag enden, bei dem ich, wie auch schon mit dem Hörbuch, das ebook dem Buch gegenüberstelle. Ein paar Fakten zum neuen Lesen. Und ganz klar, was bevorzuge ich: Buch, Hörbuch oder Ebook.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen. Wie gesagt, das wird alles ein Versuch sein und es steht auch mit nichts wirklich in Verbindung ;)
Also, ich bin selber gespannt, wie das ganze ablaufen wird :D 

Lasst es euch gut gehen und hoffentlich

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cata!

    Da bin ich ja gespannt, was du dir da einfallen lassen hast :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      das freut mich sehr. Ich bin es auch ;)

      Liebe Grüße, Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...