Gewinnspielauslosung: 4. Bloggeburtstag

Hallo meine liebsten Leser,

ich habe es nicht vergessen. Nur etwas später, als ich es eigentlich geplant habe, aber lieber spät als nie, nicht wahr. 

Ich habe ausgelost. Aber bevor ich euch den Gewinner verrate, möchte ich mich herzlichen bei euch bedanken für Eure tollen Kommentare. Und es ist wirklich sehr interessant, was ihr alle so für einen Tag machen würdet ;) 

Alle sind auf das Lösungszitat gekommen und das freut mich wirklich sehr. Gesucht war das Zitat aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": Das Leben ist schön Hazel Grace, okay? 

Und schön ist es auch. Schöner ist es aber noch, wenn ich euch den Gewinner verrate, oder?

Übrigens, danke an alle, die diese Verlosung geteilt haben und natürlich ein riesen Danke an alle die mitgemacht haben :)

Nun kommen wir aber zum spannenden Teil.

Gewonnen hat...


*Trommelwirbel*

....

*Noch mehr Trommelwirbel*

....

*Und noch mehr Trommelwirbel*

....

*Und noch viel mehr Trommelwirbel*

....

Herzlichen Glückwünsch an dich <3 

Ich danke Euch allen vielmals für Eure rege Teilnahme. Und seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel und damit die nächste Chance wird nicht lange auf sich warten :)

Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag!

Alles Liebe und hoffentlich







Kommentare:

  1. Juhu, ich freue mich gerade tierisch und die Losfee meint es diese Woche richtig gut mit mir :)

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...