Kleine aber feine Neuzugänge...

Hallöchen meine liebsten Leser <3

Sommer! Endlich, und damit auch meine letzten Sommerferien. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Meine Ferien genieße ich in vollen Zügen und natürlich auch mit vielen Büchern. In der letzten Zeit habe ich so viel gelesen, wie lange nicht mehr. Und das wird auch so bleiben. Denn es erreichten mich wieder ein paar neue Bücher, die ich euch nicht vorenthalten will.


Wie ihr seht, sind die Neuzugänge dieses Mal recht bescheiden ausgefallen, aber trotzdem freue ich mich sehr auf diese.

Völlig überraschend lag das Buch in der vergangenen Woche bei mir im Briefkasten. Dafür danke ich den Knaur-Verlag sehr herzlich <3 
Die Autorin sagt mir jetzt rein gar nichts, trotzdem bin ich sehr gespannt, was sie mir hier bieten wird.












Corina Bomann liebäugle ich schon eine ganze Weile, kam aber nie wirklich dazu ein Buch von ihr zu lesen. Damit soll nun Schluss sein! Beim Stöbern ist mir "Schwanentod" ins Auge gesprungen und es klingt nach einem sehr spannenden Thriller. Wird auch mal wieder Zeit, nach den ganzen doch eher ruhigeren Büchern! Ich bin sehr gespannt.










Und zu guter Letzt: Der erste Teil der Silber-Trilogie! Als vor einem Jahr unsere Buchhandlung aufgelöst wurde, habe ich Band zwei für den halben Preis bekommen. Band drei folgte kurz nach dem Erscheinen, aber es bot sich nie eine Gelegenheit auch den Auftakt zu kaufen. Die liebe Vanessa von Glitzerfees Buchtempel wollte es aufgrund von Platzmangel nicht mehr und kurzer Hand habe ich es ihr abgekauft. Noch mal ein riesen Dankeschön für den tollen Tausch <3! Und natürlich für die super schnelle Lieferung :*

Da ich nun die gesamte Trilogie besitze und sie nebeneinander richtig schön aussehen, werde ich die Reihe wohl noch einmal in einem Rutsch lesen. Ich freue mich sehr, denn Kerstin Gier gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich liebe ihren Humor!

Auch wenn die Neuzugänge dieses Mal recht mager ausgefallen sind, freue ich mich trotzdem sehr über diese. Mittlerweile habe ich die Bücher, die seit März/April bei mir rumlungerten abgearbeitet, so dass nun bald diese folgen können. Dann bin ich endlich wieder auf dem neuesten Stand!

Das wars auch schon wieder. Ich packe nun meine Taschen, denn gemeinsam mit meiner Familie fahre ich ab morgen an die Ostsee! Auf zum letzten gemeinsamen Urlaub <3

Lasst es euch gut gehen und bis bald <3
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hi Caterina!

    Es müssen ja nicht immer so viele sein ;) Ich bin sicher, auf deinem SuB hast du noch genug Nachschub :D

    Silber wollte ich auch die ganze Zeit lesen, aber ich irgendwie haben mich die Rezis zu den Folgebänden abgeschreckt. Ich hoffe, dass es dir besser gefallen wird, bis zum Schluss! ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      ja da hast du recht. Lieber so, dass man die Neuzugänge überschauen kann, als dass man den Überblick verliert. Das ist wahr, auf dem SuB schlummern doch noch ein paar Büchlein ;)

      Da kann ich dich echt verstehen, ich bin auch ein wenig zwiegespalten. Band 3 von Silber soll ja tatsächlich der schwächste sein. Ich lass mich einfach überraschen!

      Liebste Grüße zurück <3
      Caterina

      Löschen
  2. Hallo Caterina,

    tolle Neuzugänge, besonders auf deine Meinung zu Schwanentod bin ich gespannt.

    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und genieße die Zeit. Das hast du dir verdient.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Uwe <3

      auf "Schwanentod freue ich mich auch schon sehr. Mal schauen, wie mich die Autorin begeistern kann ;)

      Dankeschön <3 Ich bin schon ganz gespannt ^^

      Liebe Grüße und fühle dich gedrückt,
      Caterina

      Löschen
  3. Liebe Caterina,

    Da sind ja schöne neue Bücher in dein Bücherregal eingezogen!
    Von Corina Bomann möchte ich auch unbedingt mal etwas lesen. Ich bin gespannt, ob dir dieser Thriller gefällt.
    Na, und mit Kerstin Gier kann man ja auch überhaupt nichts falsch machen.
    Ich wünsche dir einen tollen, entspannten Urlaub an der Ostsee! Grüß meine alte Heimat von mir!
    Alles Liebe,
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anka,

      ich freue mich gerade sehr über deine Kommentare, danke <3 Auf Corina Bomann freue ich mich auch schon sehr :)

      Ja da gebe ich dir Recht ^^ Kerstin Gier gehört einfach in so gut wie jedes Regal, oder?

      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...