Mockingjay Teil 2 - Ein krönender Abschluss der "Tribute von Panem-Trilogie"

Hey ihr Lieben Leserlies,

immer wieder wollte ich mich in der letzten Zeit bei euch melden, aber nie kam ich dazu. Das möchte ich nun endlich nachholen. 

Der Titel sagt es schon. Und eigentlich braucht es dafür auch keine weiteren Worte. Seit Donnerstag den 19. November 2015 ist nun endlich das langersehnte Finale der wohl bekanntesten Dystopie im Kino. Für mich stand schon im vergangenen Jahr fest, dass ich den Film, sobald er rauskommt, unbedingt schauen muss. 

Ich schaue Buchverfilmungen grundsätzlich eher kritisch entgegen. Einfach weil oft die Erwartungen, die man hat, nicht eintreffen oder nicht so wie man es haben will. Außerdem ist vieles im Film anders, sei es geänderte Szenen oder komplettes Weglassen dieser. Oder man ist mit der Schauspielerwahl nicht zufrieden - die Liste ist scheinbar endlos. Dennoch muss ich sagen, dass ich mir total gerne Buchverfilmungen anschaue. So auch Tribute von Panem.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...