Ein Haufen neuer Bücher

Halli Hallo ihr Lieben :)
ich genieße gerade meine letzten Tage meiner wohlverdienten Winterferien. Wieso die Ferien immer in einem rasenden Tempo vergehen frage ich mich immer wieder. Irgendjemand gönnt uns die nicht, kann das sein? Naja ich hatte mir vorgenommen in den Ferien viel für die Schuls zu machen. *husthust* ich hab es auch fast geschafft, naja nein irgendwie nicht. So genau weiß ich nicht mehr, was ich gemacht habe, es ist wie ein Film, der an mir vorbeiläuft und ich die Handlung nicht mitbekomme und mich dann anschließend frage, worum es in dem Film ging. Naja ihr kennt das bestimmt. ABER das ist eigentlich gar nicht mein Grund, warum ich Euch schreibe.

Bevor ich zum eigentlichen Beitrag kommen werde, möchte/ muss ich noch etwas loswerden. Wie ihr bestimmt schon wisst - hatte es glaube ich schon erwähnt, jedenfalls bei Facebook - fahre ich auch dieses Jahr wieder auf die Leipziger Buchmesse. Meinen Presseausweis habe ich schon seit ein paar Wochen und vor ein paar Tagen ging auch endlich das Programm online. Ich werde am Samstag den 14.03. in Leipzig sein, heute in vier Wochen also und ich stecke mitten im Organisieren und Planen. Manno mann bin ich aufgeregt :D Ja, das musste ich noch loswerden. Nun aber zu meinen Büchern. ;)

In den letzten Tagen meinte es der Büchergott gut mit mir. Ich hatte letztes Wochenende einige Bücher bei Verlagen angefragt und diese Wochen trudelten sie nach und nach ein. Die Freude war natürlich sehr groß. Und diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier sind sie

Das Hörbuch von "After Todd" war die größte Freude irgendwie. Das Buch macht ja gerade die Runde in der Bücherwelt und die Meinungen sind sehr positiv. Mich sprach es sofort an und da dachte ich mir, anfragen schadet ja nicht. Und hier ist es :D Und ich habe schon reingehört. ich liebe es schon jetzt. Ach ja die Figuren sind so toll und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht ;)

Von "Shadowlands" habe ich bisher wenig gehört, aber irgendwie machte mich der Klappentext neugierig. Ich bin schon sehr gespannt.

"Sommer unter schwarzen Flügeln" sprach mich durch die Thematik sofort an. Syrienkonflikt ist ja leider immer noch ein großes Thema. Und ich bin neugierig, wie der Autor Peer Martin dieses Gebiet verpackt hat. Und ich mag das Cover irgenwie. Naja mehr den Umschlag. :D

Und zu guter Letzt ein Buch, welches mich nicht nur durch den Titel "Ein Mann im Heuhaufen" sondern vor allem durch den Klappentext neugierig machte. 









Joa das waren meine Neuzugänge. Ich freue mich auf jedes Einzelne und hoffe, sie bald lesen zu können. Das wars auch schon wieder und jetzt wird gebacken :D 

Alles alles Liebe und

Kommentare:

  1. Zu "Sommer unter schwarzen Flügeln" gibt es bei Lovelybooks auch eine Lesrunde mit Verlosung.
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

    Tom

    http://www.lovelybooks.de/autor/Peer-Martin/Sommer-unter-schwarzen-Fl%C3%BCgeln-1129219660-w/leserunde/1134036489/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tom,

      vielen Dank für dien Information :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  2. Hmmm... Ich kenne keines der genannten Bücher, bin aber gespannt auf deine Rezensionen! :))
    *neugierig hibbel*
    Übrigens habe ich dich für den Liebster-Award nominiert! Schau doch mal hier: https://fotografieable.wordpress.com/2015/02/20/liebster-award-2/

    Liebe Grüße von Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      Danke für deinen Kommentar und schön, dass du jetzt öfters kommentierst. Und Danke für die Nominierung, bei Gelegenheit mach ich das mal, kann dir aber nicht versprechen wann das eintretebn wird :/

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...