Frohes neues Jahr 2014!!!!

Hey liebe Leser und Mitmenschen,

Willkommen zurück :) Ich hoffe Euch geht es gut und ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden :)

Mir geht es wunderbar und ich freue mich total auf dieses Jahr. Warum? Ich erzähle es Euch...

Zum einen mag ich die Zahl 14 total, das ist wahrscheinlich ein kleiner Grund warum ich sehr auf Jahr gespannt bin.

Ein großes Ziel ist, dass ich wieder viel zeichne und dank des tollen Vorweihnachtsgeschenk auch wieder mehr koche. Ich muss mir einfach die Zeit nehmen.

In diesem Jahr darf ich im September meine Volljährigkeit feiern, aber bis dahin ist ja noch genügend Zeit, nicht wahr? Ich werde eine große Feier veranstalten, das nehme ich mir zumindest vor ^^

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich dieses Jahr wieder zur Leipziger Buchmesse gehe. Geht Ihr hin? Ich meine das wäre eine ideale Gelegenheit die Blogger zu treffen oder?

Außerdem möchte ich dieses Jahr mal ein wenig herumkommen und ein paar neue Leute kennenlernen.

Ziel für dieses Jahr ist einerseits eine große Verlosung zum 2. Bloggeburtstag zu machen und eine weitere Verlosung zu Weihnachten. Wie das ganze allerdings aussehen wird weiß ich noch nicht :) Dranbleiben lohnt sich, besonders für Euch ^^

Achso zum Thema Blogvorstellung. Ja die Aktion findet in diesem Jahr statt. Allerdings haben sich leider nicht genügend angemeldet und einige antworten leider nicht, weshalb ich gerade mal 12 komplett fertig habe. Deshalb wird es so laufen: Die Aktion wird nach wie vor "1 Jahr 52 Blogs" heißen, aber da ich nicht so viele Bloginterviews habe, werde ich nur alle 2 Wochen ein Blog vorstellen. Der erste Blog wird am 7 Januar sein und dann immer im 14-tägigen Abstand der nächste.

Das sind so die Ziele oder Vorsätze für mich in diesem Jahr. Nun die Frage an Euch. Was nehmt Ihr Euch in diesem Jahr vor? Oder lasst Ihr Euch überraschen was das Jahr mit sich bringt?


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Deine Vorsätze klingen für das Jahr ja gut nur leider musste ich mir auch welche setzten.
    1. Ich will wieder mehr schreiben und habe vorgestern damit angefangen, an meiner größeren Geschichte weiterzuschreiben.
    2. Ich esse mal wieder nichts süßes mehr (weil ich es nicht vertrage)
    3. An meiner Schüchternheit arbeiten.

    Punkt 2 und 3 sind nicht gerade erfreulich für mich, doch es muss wohl beides sein.

    Und ich will unbedingt dieses Jahr auf eine Buchmesse. Hoffe das klappt. Ich weiß nur nicht ob ich auf die Frankfurter oder lieber die Leipziger hoffen soll. :D

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...