Was brachte das Jahr 2013?

Hey, Ihr Lieben, fleißigen Kommentarschreiber und 100 Leser, :)

es ist kaum zu glauben, aber ja das Jahr 2013 ist so gut wie herum. Und das Jahr brachte einige interessante, unvergessliche, spannende aber auch enttäuschende Momente mit sich.

Mh wie kann ich das Jahr kurz fassen?  Ich fange mit dem Blog an, denn da hat sich einiges, wenn nicht sogar am meisten verändert


Im Jahr 2013....

... feierte Catas Welt den 1. Geburtstag am 26.07.2013!!! An dem Tag hatte der Blog, 46 Leser, 8000 Klicks und 42 Likes bei Facebook. Was hat sich seitdem getan? Ihr seht es selber. 100 Leser. Fast 20.000 Klicks und 85 Likes! Ihr könnt es nicht glauben und ich am allerwenigsten...

... wuchs Catas Welt enorm. Wofür ich ein Jahr gebraucht habe, ging es ab  Juli wahnsinnig schnell...

... konnte ich mir anfangs nicht vorstellen wie gewaltig "Catas Welt" wächst. Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht glauben.

... hat sich das Design häufig geändert bis es so aussieht wie es jetzt ist. 

... sind folgende Beiträge am beliebtesten.

Platz 1 mit 334 Aufrufen "Neues Design" - So sah Catas Welt vorher aus? Ja :)

Platz 2 mit 307 Aufrufen "Eine neue Aktion soll demnächst bei mir stattfinden..." - Sprich die Blogvorstellungen im nächsten Jahr

Platz 3 mit 199 Aufrufen "Bloggeburtstag und Gewinnspiel"  - O schon so lange her o.O

Danke an Euch :)

... wurde "Eine neue Aktion..." (oben schon verlinkt) fast 70 Mal kommentiert.

Top 5 der Kommentatoren

Platz 1 Ellen mit 36 Kommentaren
Platz 2 Selina mit 26 Kommentaren
Platz 3 Alex mit 18 Kommentaren
Platz 4 Luisa mit 17 Kommentaren
Platz 5 Claudia mit 11 Kommentaren

Vielen vielen Dank an Euch ;) 

... bekam ich wunderbare Kommentare, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Insgesamt 401 in diesem Jahr. ^^

Und außerhalb...


...las ich unvorstellbare 98 Bücher o.O Nächstes Jahr knack ich die 100 ^^

Meine Top 5 gelesene Bücher

  1. Chroniken der Unterwelt - City of Glass 3 (Cassandra Clare)  
  2. Weil ich Layken liebe 1 (Collen Hooven)
  3. Das Land der verlorenen Träume 2 (Caragh O'Brien)
  4. Breathe - Gefangen unter Glas 1 (Sarah Crossan)
  5. Tanz auf Glas (Ka Hancock)
... war ich mit meiner Klasse in Holland im Segelpraktikum, den Beitrag hierzu findet Ihr "Hier"

... war ich viel unterwegs: Kassel, Berlin, Karlsruhe, Holland, Harz,....

... habe ich viele Buchverfilmungen im Kino gesehen...

Meine Top 3 Buchverfilmungen 

  1. Tribute von Panem - Catching Fire
  2. Seelen
  3. Chroniken der Unterwelt - City of Bones

...wurde ich zum Schulsprecher gewählt...

... überlebte ich unseren Umzug ;)

Ich denke das wars, wesentlich zumindest ^^ Im Jahr 2014 werde ich durchstarten, denn ich habe einiges mit Euch vor, aber dazu mehr im nächsten Jahr. Kommt gut ins neue Jahr!!! Wir sehen, bzw. lesen uns!!!!

Ganz liebe, neujährliche Grüße und...


Kommentare:

  1. Ich mag solche Rückblicke ja gerne. Freut mich, dass es so steil bergauf geht mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Du hattest ja echt ein tolles Jahr :)
    City of Glass ist auch mein Buch des Jahres. Es ist einfach so toll <3

    Ich wünsche dir, dass 2014 für dich mindestens genauso erfolgreich uns lesereich wird :)

    Ganz Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich ein aufregendes und erfolgreiches Jahr hinter dir!! Besonders toll ist es, dass du so viel zum Lesen kamst, 98 sind wirklich viel! Und nächstes Jahr werden es bestimmt 100... ;)
    Mein Rückblick wird auch noch die nächsten Tage kommen... ;) Für mich war es ein eher durchwachsenes Jahr aber 2014 wird bestimmt besser, irgendwie habe ich da ein zuversichtliches Gefühl... :)

    Alles Liebe! <3
    Selina

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße ich hab dich ganz doll lieb und ich wünsche dir nur das beste fürs neue jahr bleib so wie du bist und du weißt ja falls was ist dann bin ich da sag nur piep
    hdl

    die blöde kuh aus deiner Klasse

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...