Wahnsinn!!!! 1, 2, 3, viiieeeele

Hey Ihr lieben, großartigen Leser :)

ich kann es einfach nicht glauben o.O Ich kann es einfach nicht in Worte fassen... 100 Leute folgen mir über Google Friends Connect und darüber bin ich unglaublich stolz.

Ich kann es einfach nur Tausendmal wiederholen, ich glaub es einfach nicht. Ihr seit Schuld, dass ich heute mit einem breiten Grinsen im Gesicht einschlafen werde und morgen Muskelkater dort habe!!!!

Na gut, ich gebs zu. Ich habe gestern auf Facebook weit verkündet, dass mir nur noch 3 Leser fehlen um die Zahl 100 zu schreiben, aber das ist mir egal ^^

Ich weiß die großen Blogger unter Euch denken, : och 100 und da macht sie so `ne Welle.... Vielleicht denke ich in 2-3 Jahren auch so, aber bis dahin freue ich mich unglaublich über diese Zahl.... Besonders nach den letzten Monaten dachte ich gar nicht mehr, dass sich noch ein paar als Leser eintragen, aber jetzt kann ich voller Energie und Freude in das neue Jahr starten - es sind zwar noch 2 Wochen, aber in der Zeit wird sich nicht viel ändern, glaube ich.

100 Leser, das schreit doch nach einem baldigen Gewinnspiel... Oder? Was meint Ihr? Ach, ich werde mir schon was einfallen lassen.

Liebe Leser, fühlt Euch von mir umarmt. <3

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich für Dich! Die ersten 100 sind wirklich was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten Hundert ;)
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir!! :)
    Von wegen Follower - ich hab grade das Problem, dass ich meine nirgends mehr sehen kann xD Nur die Zahl steht noch auf meinem Dashboard...
    Auf deinem Blog sind sie (zumindest von meinem PC aus gesehen) auch weg :S Naja, ich hoffe dass das nur ein vorübergehender technischer Fehler ist ^^

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Monika zu: Über die ersten 100 darf man sich wie verrückt freuen.
    Ach eigentlich freut man sich doch über jeden neuen Leser, oder?

    Ich gratuliere!! Auf die nächsten 100 :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caterina <3
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern! :3
    100 Leser sind doch was ganz besonders, das waren sie bestimmt auch für die ganz großen Bloger ;D
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen <3
    Ich hoffe ich erreiche mein Ziel auch noch in den nächsten Monaten :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cata, herzlichen Glückwunsch und freu dich ruhig :-) Ich war bei meinen ersten 100 Lesern auch ganz stolz :-D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eine Leistung. :-)
    Eine schöne Zahl!
    Irgendwann lächelst du bestimmt wenn du diesen Post hier siehst und denkst daran zurück wie sehr du dich über diese 100 gefreut hast. Denn es werden bestimmt noch viel mehr. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich unheimlich für dich!! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Auf die weiteren 100... ;) <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...