KW 43: Eine Filmreiche Woche und kaum Beiträge..




Hey Ihr Bewohner des Universums (Und wer noch auf meinem Blog vorbeischaut)

Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Ihr musstet so lange warten, bis ein neuer Beitrag kommt und es tut mir furchtbar leid. :/ Aber trotz der Ferien, konnte ich mein Internet nicht nutzen. o.O Es ist so nervig...

Nun genieße ich die letzten Stunden der diesjährigen Hungerspi.... ähm nein der Herbstferien. Ja ihr merkt schon, ich fiebere dem 2. Teil von "The Hunger Games" entgegen. Deswegen haben meine Schwester und ich den 1. Teil ein weiteres Mal gesehen und ich muss jedes Mal an der selben Stelle weinen. Dieses Mal war es sogar so schlimm, dass ich die ganze Zeit bis zum Abspann geflennt habe. Meine Schwester hat mich ständig angefaucht: "Cata, halt die Klappe, ich will den Film zu ende sehen" "Aber.... aber sie darf nicht sterben..." Tja so ging es die ganze Zeit. Und ich sage Euch, ich fiebere dem 2. Teil so sehr entgegen. Habe ich das schon erwähnt? Es sind nur noch fast 3 Wochen und dann geht es endlich ins Kino!!!! Habt ihr eigentlich schon den Trailer gesehen? Ach bestimmt, aber ich muss ihn hier trotzdem mit einbauen ^^



So viel dazu. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, diese Woche war eine filmreiche Woche. Meine Schwester und ich haben gefühlte 50 Filme in der Woche gesehen. Ich liste sie mal auf, empfehlen kann ich euch echt alle.

  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Shakespeare in Love
  • Umständlich verliebt
  • Fast verheiratet
  • Death of a superhero
  • Beim Leben meiner Schwester
  • High School Musical 1 & 2 :D
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Sherlock Holmes
  • Mamma Mia
Ja das wars glaube ich :D Die Reihenfolge stimmt zwar überhaupt nicht, aber das muss ich Euch ja nicht sagen :D Übrigens ich bin gerade wieder in der High School Musical Phase. Mensch, Mensch wie ich die Filme damals geliebt habe. Gestern Abend ist mir bewusst geworden, dass es tatsächlich schon 5 Jahre her ist, als ich den 3. Teil im Kino geschaut habe :D. Kindheitserinnerungen kommen zurück.

Wusstet Ihr? Am Donnerstag war der "Tag der Bibliotheken" Bei meiner absoluten Lieblingsbibo, war eigentlich ziemlich viel geplant, blöderweise kam keiner, weil bei uns am Bahnhof eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde. Die ganze Innenstadt musste evakuiert werden, weshalb der Tag in der Bibliothek leider ins Wasser fiel. :( ABER ich habe wieder viiiieeeellleeeeee Bücher ausgeliehen, obwohl ich zu Hause noch um die 7-8 Bücher aus der Bibo habe *husthust*
Ich lebe trotzdem nach dem Motto, zu viele Bücher, kann man nicht haben :D
Ich weiß gar nicht mehr welches es waren... Auf jeden Fall war "Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe" Ui, ich freue mich schon wahnsinnig auf das Buch. Und das Cover sieht doch traumhaft aus, oder?




 Also in Wirklichkeit, sieht es viel schöner aus - und das Grün geht eher ins Blau, also türkies. Es gehört trotzdem zu meinem absoluten Lieblingscovern :D






Tja was gibt es noch zu erzählen?

Vielleicht, dass ich Freitag fast 500 Seiten gelesen habe, trotz 2 Filme die meine Schwester und ich geschaut hatten. Wahnsinn, so viel hatte ich noch nie gelesen. Zusammengezählt waren es bestimmt... öhm ..... 900 Seiten die ich in der Woche verschlungen habe ^^

Ich muss Euch etwas sagen....Nein ich bin nicht schwanger :D

DANKE!!!!!! Unser Blog - nein es ist nicht mehr meiner, er wächst durch Eure Kommentare zusammen, und das finde ich großartig :D - bewegt sich mit großen Schritten auf die 16.000 zu. Und die 90 Follower ist auch bald geknackt. Mensch Ihr macht mich richtig stolz. Und übrigens, einige Blogvorstellungen sind schon fertig, - leider habe ich in den Ferien doch nicht so viele geschafft, wie ich mir eigentlich vorgenommen habe *arrrrrgggggg*, nur eine :/ - und mich begeistert jede Eurer Antworten und sie sind sooo unterschiedlich und dennoch genial. Wisst Ihr, ich freue mich wahnsinnig Eure tollen Antworten zu lesen :)

Ihr seit großartig :) Ich kann Euch einfach nicht genug danken :) :* Ein riesen Dankeschön an Euch da draußen.

P. S Am Dienstag/ Mittwoch wird es wieder eine Rezi geben. Soul Screamers - Berühre meine Seele, also seit gespannt ;)

P.P.S Endlich steht bei mir der 1. Teil von "Chroniken der Unterwelt in meinem Regal. Eigentlich wollte ich die ganze Reihe gebunden haben, aber in dem Thalia gab es den ersten nur als Taschenbuch :/

Kommentare:

  1. Avatar und Freunde mit gewissen Vorzügen sind sooo tolle Filme *.* ich liebe beide!
    Und ich freue mich auch schon total auf Die Tribute von Panem 2.

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Avatar ist einer der besten Filme, die ich kenne! Der ist wirklich genial! Von den anderen kenn ich keinen, glaub ich, außer Sherlock Holmes, und der war leider nicht so meins.
    Ich schau grad die Staffel "The Walking Dead", die find ich auch richtig gut - aber gruselig ^^

    GLG, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon so auf "Catching fire" der Zweite teil war mein Lieblingsteil von den dreien. Ich finde auch, dass man sich den trailer gar nicht oft genug ansehen kann. :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wir alle sind auch schon mit den Füßen am scharren bis endlich der 2. Teil von Hunger Games raus kommt. Schade das ich erst die Bücher gelesen habe....deshalb weiß ich ja das Ende, aber egal, es wurde wirklich gut umgesetzt. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen
    Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...