KW 37: Weltenbummler #5 - Was soll ich nur schreiben?

Hallo Welt und alle zugehörigen Leser dieses Blogs,

eine weitere Woche ist vergangen, in der einiges passiert ist. Aber was?

Ich fange mit der Bloggerwelt an, denn das ist meiner Meinung nach am interessantesten, :)

In dieser Woche lieferte ich Euch 7 Beiträge :) Eine überschauliche Zahl ^^ Ihr habt fast jeden Tag irgendwas von mir gehört, ich weiß allerdings nicht, ob ich das jede Woche einhalten kann.

Ihr habt 16 Mal Euren Senf dazu gegeben. Ein Award an Euch wäre doch mal was tolles. Der am meisten Senf Dazugeber der letzten 7 Tage oder so was in der Art. Irgendwie muss ich mich ja bei Euch bedanken, aber jedes Mal ein Gewinnspiel zu veranstalten wäre ziemlich doof, für mich zumindest. Irgendwann ist dann mein Regal leer, weil ich alles verlose. Ne... So geht das nicht ^^

In der letzten Woche wurde mein Blog 625 Mal aufgerufen. Toll :)

Momentan nähere ich mich der 80 Follower zu. Aktuell sind es 77.

Soviel zur Statistik.

Außerhalb der Bloggerwelt habe ich 1 1/2 Bücher gelesen. Leider nicht so viel wie ich es erwartet habe, aber mit Englischen Büchern brauch ich nun mal ein wenig länger

das habe ich im Laufe der Woche verschlungen










Mein Highllight der Woche war natürlich mein Besuch im Kino. Ich habe Euch gestern schon erzählt um welchen Film es sich handelt - "City of Bones" Mit dem Titel bin ich nach wie vor nicht einverstanden. Sowohl im Buch als auch im Film geht der Titel ein wenig unter. Im Film sogar mehr...


Ich merke, meine Beiträge werden immer einfallsloser :( Ich erzähle Euch immer das Gleiche. Vielleicht befinde ich mich in einer Bloggerflaute, in der es mir wenig Spaß macht zu bloggen, einfach aus dem Grund, weil ich zur Zeit nicht weiß, was ich Euch denn erzählen kann. Mein Tagesablauf? Nö. Meine gelesenen Bücher? Vielleicht. Über die Schule? Wer liest das? Ich habe keine Ahnung. Irgendwelche Vorschläge, die Ihr in der nächsten Zeit, oder überhaupt, hier auf dem Blog lesen wollt?

Schreibt es mir in die Kommentare, was Ihr Euch für die Zukunft von mir wünscht :) Ich hoffe, dass dadurch meine Freude zum Bloggen wiederkommt. Vielleicht ist ja etwas dabei, wo ich sage, klar, warum bist du da nicht selber drauf gekommen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...