Eine neue Aktion, soll demnächst bei mir stattfinden :)

Hey,

ach ja irgendwie habe ich ziemlich viel mit Euch vor und ganz klar sprudel ich weiter voller Ideen. Gerade ist mir etwas eingefallen, was ich unbedingt im kommenden Jahr machen werde. Und zwar möchte ich einmal in der Woche einen wunderschönen Blog vorstellen.

Nach dem Motto "Mit 52 Blogs durch das Jahr 2014 bloggen" Klingt doch ganz gut oder? Natürlich möchte ich nicht nur den Blog vorstellen, sondern auch den Menschen dahinter. Denn jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen, oder etwa nicht?

Ich werde jedes Interview anders gestalten, denn immer wieder die selben Fragen zu lesen finde ich ein wenig langweilig.

Ihr habt einen Blog der irgendwie noch nicht soo bekannt ist? Und Ihr wollt unbedingt teilnehmen? Dann meldet Euch doch einfach hier unter diesem Beitrag in den Kommentare mit Bloglink :)

Klar, es gibt mittlerweile so viele Blogs, die andere vorstellen, aber trotzdem finde ich das überhaupt nicht langweilig ;)
Hättet Ihr Interesse?

Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen. Und eine Frage habe ich noch... Hätte jemand von Euch Lust mir ein kleinen Banner zu dieser Aktion zu basteln?


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee echt cool :) So lernt man immer schöne, neue Blogs kennen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine super Aktion :P
    Mein Blog hat auf Facebook zwar viele Abonnenten, aber meine Besucherzahl hält sich mit so im Schnitt 10-20 eigentlich sehr niedrig (wobei das meiste Bots oder ich sind xD

    Vielleicht fällt mein Blog ja rein, falls nicht auch nicht schlimm. Ich finde es klasse, dass du andern Blogs eine Chance gibst ^^

    LG, Heffa
    www.secretsofrock.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mal schauen wieviele sich am Ende melden und vielleicht ist deiner ja dabei :D

      Löschen
  3. Oh, das ist eine wundervolle Idee! Mein Hauptblog Lichtstaubmelodie ist zwar schon bekonnt, aber der zweite "Rosenrot ist alleine" könnte ien bisschen Aufmerksamkeit vertragen.
    Wäre echt schön, wenn du ihn vorstellen würdest (soweit er dir gefällt)
    =D

    http://rote-rosen-geschichten.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde deinen Blog auf jeden Fall auf die Liste setzen und dann werd ich weitersehen ;)

      Löschen
  4. Ich finde, das ist eine tolle Idee! :)
    Und das du es ein wenig individualisiert gestalten willst, hört sich doch super an!
    Ich füge dir einfach mal meinen Bloglink ein ;)
    http://kielfeder-blog.de

    Mich würde es nämlich reizen, mich deinen Fragen zu stellen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich zu hören :D Ich schaue auf jeden Fall mal bei deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  5. Finde das eine supertolle Idee :-) Vor allem die unterschiedlichen Fragen und die Idee, jede Vorstellung anders vorzunehmen hört sich toll an.

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und ich bei deiner Aktion teilnehmen dürfte :)

    LG
    Tanja

    http://tonscha.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Blogvorstellungen finde ich immer eine tolle Sache :)
    Vielleicht könnte ich dir auch einen Banner machen, wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde.

    Mein Blog:
    buechertraume.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber richtig lieb von dir :D Dankeschön :*

      Löschen
  7. Definiere bekannt! Das ist echt ne tolle Aktion und ich würde voll gerne mitmachen. Ich weiß aber nicht ob mein Blog die Kriterien erfüllt. Ne spitzen Idee! :)

    LG Franzi

    http://mywrittenheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder eine schöne Idee von dir. Würde liebend gerne mitmachen. :)
    Liebe Grüße
    Ellen :D
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) Find ich ne wundertolle Idee! Unser Blog ist noch recht neu, daher würden wir uns total über eine Vorstellung freuen!

    Liebe Grüße<3

    http://dieschwesterngrimm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Ich wäre auch gerne dabei. Schau mal bei www.aislingbreith.de vorbei. Bei mir gibt es auch einen kleinen Bereich zur Schreiberei mit einigen Interviews. Das Du mit jedem ein Interview machen willst finde ich super. Es ist natürlich zeitaufwendig, aber ich drücke die Daumen, dass alles so klappt.

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich den anderen nur zustimmen... Eine tolle Idee! :)
    Ich würde bei deiner Aktion auch sehr gern mitmachen!
    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ;)

    Ich finde das das eine tolle Idee ist mit der Blogvorstellung.

    Mein Blog gibt es seit Ende März, hier mal der Link:

    Lesemaus87.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Aktion auch super. Weil man eben so auch auf andere Bloggs stößt, und als Blogger-Neuling dort auch ein paar Idee holen kann.

    Naja, ich bin ja nicht gerade berühmt. Mich gibt es ja erst seit 2 Monaten. Und ich weiß nicht, ob ich mich somit bei dir anmelden könnte?

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar kannst du das machen, nur wenn du willst natürlich :D

      Löschen
    2. Also, somit ja doch gerne. Ich hatte gerade zwar einen Besucheranstieg, verdanke ich aber eher einen Gewinnspiel. Mir geht es eher darum, Leser zu finden, die wirklich Interesse an meinem Blog haben. So wie bei dir *träum*

      Löschen
    3. oh jetzt schmeichelst du mir aber :) Kannst du mir deinen Link noch geben? Möchte gerne mal auf deinem Blog vorbeischauen ;)

      Löschen
  14. Hallo :)

    Ich stöber auch immer gerne durch Blogvorstellungen, vorallem wenn die Bloggerin/der Blogger auch mit vorgestellt wird.
    Meinen Blog gibt es seit Mitte Mai 2013, also er ist noch nicht so alt.
    Ich würd mich riesig freuen wenn ich auch mit machen könnte :D
    Meinen Blog findest du hier : http://jackys-bücherregal.de/

    Ich würd es gerne versuchen mit dem Banner. Du musst mir nur sagen was du dir so in etwa vorgestellt hast.
    (Du kannst mir bei interesse einfach bei FB schreiben https://www.facebook.com/jacky.becker1 )

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb! Ich schaue auf jeden Fall mal bei deinem Blog vorbei und schreib mir die ein oder andere Notiz auf :D

      Löschen
  15. Huhu und guten Morgen :)

    Ich finde deine Idee toll und wäre sehr neugierig, welche Fragen Du Dir ausdenkst ;)
    Du kannst dich ja mal bei mir umsehen:

    http://sue-timeless.blogspot.de
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee :) ich mache liebend gerne mit ♥ Mein Blog heißt 'Bookpages and I' (http://bookpagesandi.blogspot.de/) - würde mich wirklich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest ;)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee, da hast du dir aber viel vorgenommen.
    Da es uns erst seit 8 Monaten gibt, würd ich mich gerne dafür anmelden.
    Hier ein Link zu unserem Blog: http://buecherfee.blogspot.de/

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerne dabei :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    Bei mir gibt es auch so eine ähnliche Aktion vielleicht hast du ja auch noch Lust mitzumachen :)

    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/05/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Da würden wir auch gerne mitmachen! ;)
    Unser Blog ist noch ziemlich unbekannt, wir schreiben über Bücher, Filme, Musik und Geschichten. Also ein runder Mix. ;)
    Liebe Grüße dreamsonclouds, buttercake und blackcherry :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, deine Idee ist super :)
    Ich würde mich gerne mit Fragen von dir löchern lassen^^
    Mein Blog ist noch nicht wirklich bekannt, weil es ihn noch nicht soo lange gibt - ich glaube, fünf Followers habe ich erst :) Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden^^

    Meine Blogadresse ist: http://carolingrotjahn.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag individuelle Blogvorstellungen auch total und möchte demnächst (wenn die Leser es wollen) auch meine Lieblingsblogs vorstellen. :)
    Kannst ja gerne bei mir vorbeischauen und vielleicht findest du ihn ja für eine deiner Vorstellungen gut. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seit so toll, ich hätte niemals gedacht, dass sich innerhalb 24 Stunden so viele melden. Gerade aktualisiere ich meine Seite und 17 (!) Kommentare. Ich habe ersteinmal einen Kreischanfall bekommen :D Da viele Eurer Kommentare ähnlich sind, werde ich nicht jeden beantworten, ich hoffe ihr versteht das :) Mir kamen gerade vor Freude die Tränen, Ihr wisst echt nicht wie unfassbar stolz mich das macht ;) Ich schaue auf jeden Fall auf Euren Blogs nach, vielleicht seit ihr sogar alle dabei :D, denn das Jahr hat ja schließlich 52 Wochen :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cata,

    mein Blog ist schon ein bisschen bekannt, aber ich würde mich gerne deinen Fragen unterziehen ;D

    LG Chrisy

    http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu! Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Mein Blog ist noch ganz neu (seit ca. einem Monat vorhanden), aber schon gut gefüllt und ich freue mich über jeden Klick!

    www.fraeuleinbuecherwald.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich finde die Idee klasse, dass du die Blogs immer anders vorstellen willst. Ich würde gerne teilnehmen, hier mein Blog: www.buchstabengefluester.blogspot.de
    Werde die nächsten Tage noch einen Banner basteln.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir gerade meine Bannerversion per Fb geschickt

      Löschen
  26. Heyy:) Das ist ja toll das du das machst! Offiziell blogge ich auch erst seit ein paar tagen, macht total spaß :D Deswegen auch noch keine Leser^^ Ich finds echt klasse und würde soo gerne mitmachen :)^^

    Lg, Miri^.^

    http://bemybookhero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Die Idee ist wirklich super! Ich würde gerne teilnehmen ;)
    Mein Blog: http://m-buecherwahn.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße, M. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!:)
    Also ich find solche Aktionen total klasse. Man lernt schöne neue Blogs kennen & auch die "kleinen" haben mal die Chance vorgestellt zu werden :) ich würde da liebend gerne mitmachen!
    Liebe Grüße, Mia aka Buechermaedchen :D
    http://buechermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh da würden wir echt gerne mitmachen! ;)
    Liebe Grüße!! ;)
    dreamsonclouds & buttercakee & blackcherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :) Könntet Ihr mir evtl noch Euren Link geben? Das wäre echt lieb

      Löschen
  30. Ich finde die Idee auch cool :) Ich glaub ich will auch irgendwann meine Lieblingsblogs vorstellen (egal ob schon sehr bekannt oder noch ganz neue).

    Ich würde aber erstmal super gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    Liebe Grüße, Nadja von http://welten-wandlerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, mir gefällt dein Blog echt gut ;)

      Löschen
  31. Hallo!

    Eine wirklich tolle Idee! Vor allem, dass du das Interview ein wenig anders gestalten möchtest als man es sonst so kennt. Darauf wäre ich sehr neugierig, deshalb hier mal die Adresse zu meinem Blog

    http://leserattz.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hi, finde die Idee auch toll. Mein Blog steht erst seit einer Woche, ist also noch ziemlich unbekannt :)

    Würde sehr gerne teilnehmen und Interviews mag ich sowieso ^^

    Hier die Adresse: http://blog4aleshanee.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  33. Huhu ;)
    Ich finde deine Idee auch klasse! :)
    Mein Blog besteht seit ca 3 Monaten und ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :)

    Hier mein Blog:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Nenya :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dir hier auch noch mal meine Email :)
      nenyas.wonderland@gmail.com

      Und danke für deinen Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut! :)
      Mir gefällt dein Blog! Er ist wirklich schön, vor allem mag ich den Hintergrund :3

      Liebe Grüße & schönes Wochenende auch dir!
      Nenya

      Löschen
  34. Huhu!
    Also wenn Du noch Blogger suchst, ich würde auch gerne mitmachen! Ich selbst lese gern Blogvorstellungen. Auf meinem Blog stell ich anderen Bloggern Fragen und viellecht hast Du ja auch Lust da mal mitzumachen :-)
    Lg Silke von
    www.fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leser werd ich heute auch noch bei Dir sobald ich am Pc bin. Freu mich immer neue Blogs kennen zu lernen :-)

      Löschen
    2. *-* ohh du bist aber lieb. ich heiße dich jetzt schon <3-lich Wilkommen :*

      Ich freue mich immer wahnsinnig auf neue Leser :D

      Löschen
  35. Ach Gottchen, so viele Kommentare. Na ob ich da noch zu passe? Ich tipp dir einfach noch ein Kommentar dazu :) Also deine Idee finde ich sehr knuffig. Jede Woche eine neue Blogvorstellung und dann auch noch etwas anders als andere, warum nicht? Da kann man sich jedes mal aufs neue auf einen neuen interessanten Blog freuen. Deshalb melde ich meinen Blog auch einfach mal an. Vielleicht magst du Ihn nächstes Jahr vorstellen, ich würde mich natürlich freuen :)

    -> http://janis-allerlei.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    und tschü tschü
    Jani

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Cata,
    gerne bin ich bei deiner BloAktion dabei ;-) und ich bastel dir auch sehr gerne einen Banner dafür! Sag mir nur was du dir in etwa vorstellst!

    Danke, das dir mein Blog so gut gefällt.
    Liebe Grüße zum Wochenstart;
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole, dass ist echt lieb von dir. Leider habe ich schon ein banner für diese Aktion, aber wenn du willst, kannst du gerne noch eins machen. Dann könnte ich noch eine Umfrage starten, welches denn nun genommen werden soll :)
      So dein Blog ist eingetragen ^^

      Löschen
  37. Hallo Caterina,
    Ich versuche einfach auch mal mein Glück, vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du magst ihn vielleicht vorstellen. :)
    Es ist aber kein reiner Buchblog, das schonmal vorweg.
    http://medienblogninjutsu.blogspot.com/
    Hast du deine Facebook Fanpage gelöscht? Bei mir kommt nämlich ein Seite ist leider nicht verfügbar wenn ich dadrauf klicke. :/
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina, das freut mich, dass dein Blog mit dabei ist. Das ist großartig, dass du dich nur auf ein Thema beziehst :)

      Eigentlich habe ich sie nicht gelöscht. Na ja hier ist der Link dazu https://www.facebook.com/pages/Catas-Welt/139616066220352 Ich hoffe es klappt ;)

      Löschen
    2. Aaah, ja, der Link funktioniert. :)

      Löschen
  38. Also falls noch ein Platz frei ist würde ich mich auch gerne noch bewerben.

    Mein Blog ist noch in der Entstehung, zwar schon seit Anfang des Jahres, aber ich muss zugeben, dass ich erst seit 3 oder 4 Monaten relativ regelmäßig blogge.

    http://buechertraeumerei.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Suselpi

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich finde die Idee einfach großartig und würde mich freuen wenn du meinen Blog (und auch mich :-) ) bei dieser Aktion vorstellen würdest.

    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://www.alexas-moments-of-life.de/

    AntwortenLöschen
  40. würde auch sehr gerne bei deiner Akion mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist :)
    Meinen Buchblog "Wortgewalt" habe ich erst im Juni diesen Jahres ins Leben gerufen, blogge aber regelmäßig und sehr gerne :)

    http://wort-gewalt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    ich würde auch sehr gerne noch mitmachen falls es geht :)
    Mein Blog ist bisher 2 Monate jung und ich finde klasse immer auch mal was persönliches über die einzelnen Blogger zu lesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Caterina,

    ich weiß nicht, ob mein Blog für dich in Frage kommt aber ich sehe, dass du die 52 noch nicht voll hast und vielleicht magst du ihn dir nochmal ansehen. Ich weiß, dass du ihn schon kennst, weil du schon so lieb kommentiert hast aber es geht ja nicht nur um dir unbekannte Blogs, nehme ich an. ;)

    Ich finde es immer besonders interessant, die Menschen hinter den Blogs ein bisschen kennen zu lernen und zu schauen, ob es gemeinsame Lesevorlieben gibt und wie du schon geschrieben hast, jeder hat eine andere Geschichte.
    Ich werde deine Blogvorstellungen auf jeden Fall verfolgen, auch wenn ich nicht dazu gehören sollte, denn es ist eine schöne Idee und ich bin neugierig. :)

    http://fantastische-lesetipps.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      schön, dass du mitmachen willst :) Ich finde es auch wunderbar nicht nur den Blog kennenzu lernen, sondern auch den Menschen dahinter. Wahrscheinlich war genau das der Grund warum ich diese Aktion starten wollte, weil ich mir nicht nur die Blogs anschaue, sondern auch die geschichte zum Blog wissen will, wie man darauf gekommen ist, warum... und vor allem wie man als Blogger selber tickt :)

      lg Caterina, dein Blog ist eingetragen ^^

      Löschen
  43. Ich finde das eine klasse Idee. Da mache ich doch sehr gerne mit.

    Meinen Blog gibt es zwar schon seit zweieinhalb Jahren, aber wenn es um
    die Empfehlung geht, bin ich dabei.

    www.literaturmaus.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. Hey,
    tolle Aktion.
    Meinen Blog gibt es schon seit zweieinhalb Jahren, aber ich mache sehr gerne mit.

    www.literaturmaus.wordpress.com

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. www.vielleserin.de ist schon etwas länger dabei, freut sich aber immer über Besuch.

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde deine Idee auch super. Man lernt verschiedene Blogs kennen und für die, die gerade in den Startlöchern stehen kann das sehr hilfreich sein.
    Daher bin ich ja quasi gezwungen mich sofort bei dir und deiner Aktion zu bewerben.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mit dabei sein könnte:
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Uiuiui, das hab ich gerade erst entdeckt.
    Aber vllt bin ich ja auch noch unter den 52 Blogs =)

    Hier der Link zu meinem Blog: http://in-eigener-welt.blogspot.de

    Ich finde es toll, dass dich nicht nur die Blogs interessieren, sondern auch die Geschichte dahinter. Mit meinem Blogthema gerate ich oft ein bisschen in kleine Problemchen, was meine eigenen Meinungen angeht.

    LG
    Viviann

    AntwortenLöschen
  48. Hmmmm...hab eben versucht einen Kommi zu posten, aber i.wie hat das nicht geklappt.

    Dann eben nochmal =)

    Bin vorhin erst auf diese Aktion gestoßen und hab gedacht, dass ich mich einfach auch mal bewerbe.
    Hab noch nicht viele Leser auf meinem Blog und möchte damit so viele wie möglich erreichen.
    Auch wenn das Thema meines Blogs nicht für jeden etwas ist ;)

    Hier mal der Link: http://in-eigener-welt.blogspot.de
    Vielleicht kennen einige von euch den ja auch schon =)

    Ich würde mich freuen, wenn ich auch mit in die Liste aufgenommen werde.
    Ich finde es nämlich cool, dass es nicht nur um den Blog geht, sondern auch um die Person und die Geschichte dahinter =)

    LG
    Viviann

    AntwortenLöschen
  49. Coole Aktion, da wäre ich gern dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    erstmal viele Dank für deinen Kommentar :) Und ich freue mich sehr, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)
    Die Idee mit der Blogvorstellung finde ich wirklich schön und ich würde mich sehr freuen, mitmachen zu dürfen :)
    Einen schönen Abend noch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  51. Ohja coole Sache. <3
    Shanty und http://tearsyourmemory.blogspot.de/ machen gern mit^^

    AntwortenLöschen
  52. Neue Blogs kennenzulernen ist immer schön. Finde es besonders gut und interessant, dass du auch die Personen dazu genauer vorstellst.
    Liebe Grüße! : )

    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hey,

    bin gerade erst über deinen Blog gestolpert.
    Die Aktion finde ich echt super. Aber habe ich das richtig gesehen, dass du nur 6 Beiträge gemacht hast? Oder finde ich die anderen nur nicht?

    Schade, dass du abgebrochen hast, aber du hast sicher deine Gründe. Falls du es im nächsten Jahr wieder versuchen willst würde ich mich anmelden :D

    LG
    DarkFairy

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...