Ein Schwung CD's...

Halli Hallo,

ich entschuldige mich, dass ich seit Dienstag nichts mehr gepostet habe :( Kam nicht dazu. Mittwoch war ich spät zu Hause, warum weiß ich zwar nicht mehr, aber irgendetwas wars :) Und gestern war ich bei unserem jährlichen Firmen-Staffel-Lauf. Ich selber bin nicht mitgelaufen, aber eine Freundin. Ich wollte sie anfeuern, aber bei 4000 Teilnehmer verliert man schnell den Überblick :/. So viel zu den letzten Tagen

Heute war ich an meinem Lieblingsort - Der Stadtbibliothek. Ich wollte heute nur CD's ausleihen und das habe ich auch. So gut wie. Ein Buch musste allerdings unbedingt mit :)

Es handelt sich hierbei um den 4. und abschließenden Band der Mercy-Reihe von Rebecca Lim. Ich weiß viele von Euch dürften die nicht kennen, aber für mich gehört die Reihe fast zu meinen Lieblingsreihen. Jedenfalls konnten mich die ersten Teile echt überzeugen und ich fiebere schon lange dem 4. Teil entgegen. Heute ging ich somit durch die Reihen der Bücher und da schaute mich dieses Buch an ^^. Diesen Blick konnte ich nicht wiederstehen und musste es mitnehmen. :D

Bevor ich das allerdings lesen werde, sind noch ein paar andere dran. Silber von Kerstin Gier und Breathe - Gefangen unter Glas von Sahra Crossan *-*

Nun komme ich aber zu den CD's. Ich wollte mir mal wieder ein paar CD's (gibt es ein anderes Wort dafür? :)) ausleihen und das habe ich doch tatsächlich gemacht.

Ich bin gerade in der "Green Day-Phase". Die Band ist echt gut :O ich habe mir .... wartet muss nur nachzählen.... 2......3..... 4 Alben von denen ausgeliehen :D

Zusätzlich Aura Dione, 3 Alben von Avril Lavigne, Leona Lewis und die Titelmusik von "Tribute von Panem" ausgeliehen. Also eine kunterbunte Mischung.

Was hört Ihr eigentlich für Musik und welche Band's bevorzugt Ihr?

Ganz liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Ich habe eigentlich keine bestimmte Musikrichtung. Bei mir ist es meistens auch eine Kunterbunte Mischung. :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...