Blogger ohne Banner? AUFGEPASST!!!!


Hey Ihr "Catas-Welt-Leseratten"! (Blöder Begriff, aber mir ist gerade nichts anderes eingefallen.)

Ich möchte Euch etwas erzählen. Es war einmal..... Ähm nö, das kommt jetzt nun nicht :D

^^ Ilja hat sich die letzten Tage sehr mit dem Tutorial für Banner auseinandergesetzt. Und ich muss sagen, es ist ein wirklich gutes geworden. Obwohl das ganze Turtorial fast 40 Minuten geht, lohnt es sich auf jeden Fall. Er hat sich jetzt speziell auf das "Kalenderbanner" gerichtet. Ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut und er erklärt es wirklich gut





Vielleicht entspricht es nicht genau dem, wonach Ihr sucht, aber Ilja bietet Euch an, ihm Eure Wunschtutorial zu schicken. Dies könnt Ihr direkt hier machen oder bei seinem Youtubekanal Hier entlang :D  Falls Ihr Euch für die Kommentare unter dem Beitrag entscheiden solltet, würde ich ihm die dann weiterleiten.

Übrigens ein Blick auf seinem Kanal solltet Ihr trotzdem werfen :) Es lohnt sich, was Ihr dort alles sehen könnt, erfahrt Ihr im oben genannten Link :)

Das wars von mir, hoffentlich gefällt Euch das Tutorial.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).