Und der Gewinner ist...

Tja heute habe ich das GEwinnspiel ausgelost. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass letztendlich doch noch einige mitgemacht haben. Insgesamt waren es 6 Teilnehmer. Also ging das Auslosen ein wenig schneller. Ihr möchtet jetzt natürlich wissen, wer gewonnen hat und ob Ih selber dabei seid. Das Lösungsowort lautete "GEDANKENWELT" aber ich habe schon gemerkt, dass ich es etwas blöd versteckt habe. Lena kam auf die Lösung. Na ja weiß ich das für das nächste Mal.

Hier erst einmal ein paar Fotos ;)


Sisters of Misery wollten fast alle haben :)
Und gewonnen hat es 


                                                           Der unendliche Traum geht an


 & Gegen das Sommerlicht bekommt


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien. Und für die anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.
Da es mit den Zeichnungen etwas länge dauern wird, kann ich nicht vesprechen, wann Ihr die Bücher erhaltet. Ich denke aber, dass sie spätestens in 4 Wochen unterwegs sind. Ich gebe Euch kurz vorher noch Bescheid.

Also bis dahin!!!

Kommentare:

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...